Hab ich druck mit 31 *frau*?
Hallo ich hab 3 Kinder und bin noch verheiratet aber seit Oktober getrennt
Ich hab bereits einige Männer kennengelernt die mich alle gleich unter Druck gesetzt haben so nach dem Motto wir müssen sofort zusammen ziehen ich solle mich jetzt benehmen ich geh aug die 40 zu etc
Ich solle mich jetzt entscheiden sonst werde ich für immer alleine sein und lauter so ein zeug.
Ist das denn wirklich so ? Das stresst mich extrem.als würde ich wenn jch jetzt nicht wieder direkt heirate zu alt für liebe sein. Das macht mich depressiv und ziehen mich runter weil ich ketzt etwas lebe nach 8 Jahren Ehe. Ich gehe ab und zu feiern und hav spass. Ist das schlimm??
4 Antworten
Hallo,
Das sind ja seltsame Leute, die sowas zu dir sagen.
Nein, es ist definitiv nicht schlimm feiern zu gehen und Spaß zu haben und das Leben zu genießen. Mach das. Tu das was dir gut tut und lass dir von niemanden irgendwas einreden oder eine seltsame Lebensweise aufquatschen.
Man muss mit 40 nicht (nochmal) heiraten. Warum auch?
Genieß dein Leben und für die Liebe ist man nie zu alt. Manche Menschen finden erst mit mitte 60 ihren richtigen Lebenspartner. Außerdem scheint es ja wohl auch so, als hättest du im Moment gar kein Interesse an einer neuen Beziehung. Das ist völlig in Ordnung und auch normal.
Alles Gute.
Ist das denn wirklich so?
Quatsch, das zeugt nur davon, wie armselig diese Männer sind. Nimm dir die Zeit, lerne jemanden über Monate hinweg in Ruhe kennen und lasse dich nicht unter Druck setzen. Sobald jemand so anfängt, gib ihm den Laufpass. Nur dann, wenn es passt, lässt man sich wieder auf eine Beziehung ein. Du willst ja nicht, dass die nächste auch wieder in die Brüche geht, weil du zu übereilt Ja zu so etwas gesagt hast.
Lass dich nicht unter Druck setzten. 31 ist ja noch kein Alter.
Du hast noch genug Zeit, einen Mann zu finden etc...
Auch mit 40 kann man sich noch verlieben und heiraten. Und jetzt dein Leben zu leben ist auch in Ordnung
Die Herren sind es wohl, die Druck haben. Auf so einen kannst du getrost verzichten.