Hab ich alles richtig beachtet bei dieser PC-Konfig?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen einen CPU Kühler hinzuzufügen. Der Be Quiet Pure Rock 2 ist meiner Meinung nach ausreichend. Zudem würde ich dir ein Anderes Gehäuse (ebenfalls von be quiet) empfehlen. (Pure Base 500). Zudem würde ich ich statt dem ryzen 5, den i5 13600KF verbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ScHooIbooy
Fragesteller

Und warum das ganze? Also einen CPU-Kühler hab ja tatsächlich vergessen, ist mir gar nicht aufgefallen. Welchen könntest du für kleines Geld empfehlen?

ScHooIbooy
Fragesteller
@neineinfachn725

Ja gut, aber er kostet dich mehr als doppelte mehr :) Ich hatte ja ein gewisses Budget

Für einen Budget-Pc passt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ScHooIbooy
Fragesteller

Verstehe ich nicht