Hab ein Problem hab mich in die Kellnerin verliebt?

4 Antworten

Das Problem ist wahrscheinlich, dass du ihr zu jung bist?!

Dann musst du halt noch älter werden. Ist so! Da hilft kein jammern!

Vielleicht solltest du, in weiser Voraussicht, versuchen, das vorher geistig zu erfassen und den Trieb unter Kontrolle halten. Dann bleibt dir Kummer, dank spaeterem Erwachen, erspart.

Nico20034
Fragesteller

Also soll ich aufhören sie zu lieben

Monianka  29.07.2018, 15:26

Na klar aufhören. Wenn du dich doch nur selber quält damit, weil du sie nicht haben kannst. Das Verlieben ist doch eh nur der Fortpflanzinstinkt, der eingebaute Trieb. Das hat nichts mit wirklicher Liebe zu tun. Mensch muss von Tierstufe mit Trieb ausleben in Bewusstheit wachsen. Ist doch schlimm dass manche allen Röcken hinterherpfeifen.

Nico20034
Fragesteller

Danke

Wie alt ist sie?

Wahrscheinlich bist Du ihr viel zu jung und sie ist schon in einer Beziehung. Es gibt doch sicher nette Mädchen in Deinem Alter!

Nico20034
Fragesteller

Ich 14 Sie glaub so 18 - 22

tanztrainer1  29.07.2018, 11:47
@Nico20034

Dann bist Du ihr eindeutig zu jung!

Wenn Du jetzt zum Beispiel 16 wärst und sie 18, könnte das eventuell sogar klappen. Gibt ja unter Umständen auch Jungs, die für ihr Alter viel reifer sind.

Habe meinen späteren Ehemann kennengelernt, als er 18 war und ich einen Monat später 21 wurde.

Nico20034
Fragesteller

Also soll Ich aufhören sie zu lieben

tanztrainer1  29.07.2018, 15:26
@Nico20034

Viel Sinn wird es ja auch nicht machen. Such besser nach Mädchen in Deinem Alter.

Aber ich kenn das auch, dass ich in jemand verknallt war und daraus dann nichts werden konnte. Das erlebt irgendwann jeder und muss damit klarkommen. Das gehört zum Erwachsenwerden dazu. Und Du wirst Dich auch immer wieder mal neu verlieben und irgendwann passt es dann.

Sie ansprechen vielleicht? :D

Nico20034
Fragesteller

Ich hab ihr gesagt das ich sie hübsch finde

Was ist das Problem daran?Verlieben ist doch eine tolle Sache!

Nico20034
Fragesteller

Warum nicht

tim75794  28.07.2018, 23:22
@Nico20034

Du kannst doch einfach so ohne dir Gedanken zu machen verliebt sein

Monianka  29.07.2018, 02:23

Wie soll er das hinbekommen? ohne sich Gedanken zu machen, verliebt sein? _____ Geht das überhaupt???