Ich würde zum Arzt gehen !:)

...zur Antwort

Eine Bekannte von mir hat auf Ebay-Kleinanzeigen eine Anzeige geschrieben, dass sie jemanden sucht zum reden, rausgehen, Eis essen und so weiter... viele haben sich auch gemeldet und einer von ihnen ist jetzt sogar ihr fester Freund!

Also alles ist möglich, probiers einfach aus.

Ich finde es echt toll, dass du den jungen Mann helfen möchtest und alles gute noch!:)

...zur Antwort

Du musst immer wissen, dass Gott Beziehungsweise jesus immer bei uns ist!

Gott liebt uns, denn er hat jesus auf die Erde geschickt, um uns zu retten! Er hat für unsere Sünden gelitten!

Du darfst nicht so denken, dass wenn du zu Gott bettest, dass er dann sofort alles macht. Denn wenn deine Mutter Beispielsweise sagt, dass du aufräumen sollst, dann wirst du es auch nicht nicht direkt machen oder?

Und genau ist es auch beim Beten! du solltest jeden Abend zum Beispiel Beten( zum Beispiel danken, dass du alles hast...) , damit du quasi eine Bindung hast. Und glaube mir, dann wirst du auch etwas spüren!

Des weiteren könntest du auf YouTube auch die Zitate von Jesus anhören oder seine Gleichnisse lesen, das ist wirklich sehr interessant und bekomme jedes mal Gänsehaut, weil manches auch sehr aktuell ist.

Du kannst mir auch sehr gerne privat schreiben!:)

...zur Antwort

Er hat sehr viele Wunder vollbracht!:)

-Verwandelt Wasser in Wein.

-Erweckt die Tochter von Jairus zum Leben

-Heilt die Schwiegermutter von Petrus, als sie schwer krank war.

-Versorgt eine Volksmenge von 5000 Menschen mit Nahrung.

-Heilt die Blinden und Stummen.

-Beruhigt den Sturm.

-Erweckt Lazarus vom Tod

UND DAS IST NUR EIN KLEINER TEIL!!!

...zur Antwort

Das ist einfach: du hast doch 5 c's in einer Reihe also pentan. Dein Rest liegt an der 2. Stelle (man geht immer den kürzeren Weg) und das ist halt ein c also Methan, aber bei Reste hängt man am Ende ein yl also

2-Metylpentan

...zur Antwort

Heimlich SMS vom Partner gelesen?

Hallo :) in letzter Zeit vertraue ich meinem Freund nicht mehr richtig weil er immer Mal wieder nicht so ganz ehrlich zu mir war. Deswegen habe ich mich dazu hinreißen lassen seine SMS zu lesen. Dabei bin ich darauf gestoßen dass er mit einer Frau schreibt. Ich kenne diese Frau zwar und er hat mir sogar gesagt dass er ab und an mit ihr schreibt. Das stört mich schon etwas weil sie auf ihn steht oder es zumindest früher getan hat. Aber für mich war es bis jetzt eigentlich trotzdem okay weil ich ihm vertraut habe. Jetzt habe ich allerdings gelesen dass er ihr nicht gesagt hat dass er eine Freundin hat (dabei kennt sie mich auch). Außerdem hat er sowas geschrieben wie "ich muss nicht unbedingt mit jeder hübschen Frau schlafen" und er hätte eh gerade genug von Frauen weil er das letzte halbe Jahr viel emotional mitgemacht hat. Bevor ihr jetzt denkt er meint mich muss ich euch sagen dass ich immer eher unter der Beziehung und seinen Stimmungsschwankungen gelitten und viel für ihn aufgegeben habe. Ich bin ganz sicher nicht der emotionale Stress den er meint und wenn ja dann lügt er.

In einer anderen Nachricht schreibt er außerdem dass er gerade "3 Wohnungslose" bei sich wohnen hat. Zwei davon sind seine Freunde und mit einem meint er mich :D anstatt dass er ihr sagt dass er eine Freundin hat nennt er mich Wohnungslose :D

Naja, wollte nur Mal in die Runde fragen was ihr davon haltet? Findet ihr das verdächtig?

Ich bin kein eifersüchtiger Kontrollfreak, ich möchte nur nicht verarscht werden...

...zur Frage

Also, wenn er dich wirklich liebt, dann muss er auch zu dir stehn... das ist echt komisch, dass er dich nicht erwähnt hat

...zur Antwort

Das ist doch Kindergarten

...zur Antwort

In jeder Nationalität gibt es gut und böse.

Daher kann man das nicht so sagen

...zur Antwort

Ich Feier deine Begründungen 😂👍

...zur Antwort

C)

h(t)=1/120t2-2t+120=7,5 |-7,5

1/120t2-2t+112,5=0 |×120

t2-240t+13500=0

t_(1,2)=120±√(14400-13500)

t_(1,2)=120±√900

t_(1,2)=120±30

t=90 tage (da 150 nicht im Definitionsbereich liegt)

...zur Antwort

Schreibe doch einfach eine E-Mail?:)

...zur Antwort

In Mathe kannst du zum Beispiel deine Hausaufgaben vorstellen oder abgeben? Das ist doch kein Problem

...zur Antwort

Wie alt ist er denn? Das ist doch voll kindisch von deinem Freund?

...zur Antwort