Digital Business Management?

2 Antworten

Ich bin zwar kein Student, aber vielleicht kann ich dir auch einen guten Rat geben:

Bei Entscheidungen ist es immer wichtig, sich zu fragen:

Was mache ich gerne? Welche Interessen, Neigungen, Fähigkeiten habe ich? Dann wird die Entscheidung immer richtig sein!

Und wenn deine Stärken kreatives Denken, Präsentieren und Kontakt sind, ist Digital Business Management sicherlich eine gute Entscheidung.

Aber welche Alternativen gibt es? Welche Studiengänge sind die 'neben ein paar anderen'?

castielop
Fragesteller

Schau mal bei meinen Fragen da sind sie aufgelistet :-)

Hast du dich für das Studium entschieden?:)

Wie wars?