Hab Dunkelbraunes zeug im mund

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lunge würd ich ausschliessen, sofern du nicht den Verdacht hast dass diese sich momentan in ihre Einzelteile zerlegt. Viel wahrscheinlicher ist dass du Unmengen Cola konsumierst oder es sich um getrocknetes Blut handelt. In beiden Fällen sollte Zähneputzen ausreichen. Falls doch nicht kann ein Arzt weiterhelfen.

ja zähne putzen tu ich jeden tag aber heute nich xP ich hab in der nacht echt viel cola getrunken so 2 litter und am tag noch ma 1,5

das wirds wohl sein danke

0

das hört sich nicht gesund an. hab ich auch noch nie gehört. morgens aufstehen und direkt an den pc mit 15 klingt auch nicht so, als hättest du nen wahnsinnigen plan vom leben. tu dir selber einen gefallen und schwing dein hinterteil zum onkel doc.

wenn du vorher cola getrunken hast un die zähne nicht geputzt hast dann is das davon un ansonsten weiss ich nicht! Lg

Schlimme schmerzen im Mund zum Arzt?

Hallo ich habe seit Montag eine so schlimme Entzündung im Mund bekommen es ist zumal tief in der Zunge und neben meinem Backenzahn ist so eine Wunde ich kann meine Zunge nicht rausstrecken da es so schmerzt ich weißt nicht wie es aussieht da man die nicht sehen kann

soll ich zum Arzt oder denkt ihr die gehen nach paar Tagen weg ?

...zur Frage

Sind das Apthen?

Hallo.

Habe seit letzten Sonntag 2 Bläschen im Mund. Eine etwas größere unten im Mund und eine kleinere an der Backe im Mund. Am Donnerstag habe ich auch noch eine ganz kleine mini blase an der Zunge bekommen. Die ist aber wirklich klein und tut auch nicht wirklich weh...nervt halt nur weil ich da sone art kleinen pickel an der zunge spür.

zu meinen Fragen: 1. Sind das "nur" Apthen? Ich habe im Internet auch noch von einer Krankheit namens "Mundfäule" gelesen die man bekommt wenn man das Herpes Virus in sich hat. Leider habe ich manchmal Lippenherpes. (aber eig. eher selten...so 2 mal im Jahr wenns hoch kommt. Aber jedenfalls hab ich dieses doofe Virus anscheinend in mir...) Wenn ja ist "Mundfäule" schlimm? 2. Habt ihr irgendwelche Tipps gegen diese nervigen Bläschen? 3. Sind die Apthen ansteckend gegenüber anderen Bereichen im Mund? Also ich mein wenn man so mit der Zunge an der Apthe war und dann vllt. bakerien an der zunge hat davon und deshalb auch auf der zunge noch sowas bekommt?

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Wunde im Mund was nun?

Ich habe seit ca 2 Tagen eine kleine Wunde in der linken oberen Backe im Mund.Das sieht so weis aus und brennt höllisch kann der obere Backenzahn daran schuld sein oder wovon ist das??? Was ist das ???Ich hab heute zum ersten mal Kamistad Gel da aufgetragen.wie lang bleibt die Wunde??

...zur Frage

Mein Zäpfchen am Mund ist lang und berührt beim Schlucken meine Zunge?

Hey Comm,

Bei mir war das erstmal so das auf meinen Mund, ich denk mal aus meinen Mandeln was grünes kam, sozusagen grüne Stückchen einfach aus meinen Mund als ich gespuckt habe oder auch normal so. Das ist jetzt bisschen weg, passiert nicht so häufig aber ich habe bemerkt das mein Zäpfchen unten so roter (von der Farbe Rot) ist, un mein Zäpfchen irgendwie lang ist, was immer meine Zunge berührt und wenn ich schlucke bemerke ich das und das nervt.

Kann man etwas dagegen machen?

MfG,Edon

...zur Frage

Ist ein vergessener, zugewachser Faden im Mund gefährlich?

Bei einer Wurzelspitzenresektion wurde mir, denke ich, ein Stück Faden an der rechten Unterbacke neben dem Backenzahn vergessen und ist komplett zugewachsen. Ich kanns nur leicht mit der Zunge spüren. Weiss wer, ob ich was dagegen tun sollte oder kann ichs einfach lassen? Danke.

...zur Frage

Rauchen.. Zigaretten? Backe Lunge?

Wie sieht man das jemand auf Backe raucht und nicht auf Lunge.. und muss man auf auf Lunge durch Mund atmen oder is egal ? (NICHT RAUCHER)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?