Hab Dunkelbraunes zeug im mund

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lunge würd ich ausschliessen, sofern du nicht den Verdacht hast dass diese sich momentan in ihre Einzelteile zerlegt. Viel wahrscheinlicher ist dass du Unmengen Cola konsumierst oder es sich um getrocknetes Blut handelt. In beiden Fällen sollte Zähneputzen ausreichen. Falls doch nicht kann ein Arzt weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Timpatue 24.05.2010, 17:49

ja zähne putzen tu ich jeden tag aber heute nich xP ich hab in der nacht echt viel cola getrunken so 2 litter und am tag noch ma 1,5

das wirds wohl sein danke

0

wenn du vorher cola getrunken hast un die zähne nicht geputzt hast dann is das davon un ansonsten weiss ich nicht! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hört sich nicht gesund an. hab ich auch noch nie gehört. morgens aufstehen und direkt an den pc mit 15 klingt auch nicht so, als hättest du nen wahnsinnigen plan vom leben. tu dir selber einen gefallen und schwing dein hinterteil zum onkel doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei meiner sis wars weiß, sie ham die Mandeln rausgenommen und es war weg....

ich will dir aber keine Angst machen; geh lieber vorher zum Arzt und lass es checken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens ist deine "Backe" am Hintern du meinst wohl Wange...

Zweitens ist Zähne putzen jeden morgen das erste was man macht und nicht den Pc anschmeissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und scheinst nicht oft die Zähne zu putzen...

Musst du auch gar nicht die fallen eh irgendwann aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gab es gestern am Abend Nudeln mit Soße?

Dann könntest Du vergessen haben, den letzten Bissen runter zu schlucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch ich putze mir die jeden tag

( ich trinke viel cola )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich123456789 24.05.2010, 17:48

ja jeden tag...frage ist ob abends vorm schlafen gehn:D

0

Was möchtest Du wissen?