Hab das auf meiner Kopfhaut entdeckt, ist es gefährlich? Mache mich verrückt?
Hab’s vorhin entdeckt und mache mich etwas verrückt, sieht’s für euch gesund aus ? Ein Leberfleck/ Muttermal ?
es juckt nicht Schmerz nicht und blutet auch nicht, habs zufällig ertastet.
1 Antwort
Wenn du es genau wissen willst, dann rede mit einem Arzt darüber. Wahrscheinlich aber nicht. Was auch immer das jetzt genau ist. Plötzlich erschienen wird es ja wahrscheinlich nicht sein.
Du weißt aber denke ich dann auch, dass so die Internetsuche nicht das Wahre ist. Hobbyärzte und Co. Du weißt.
Ich meine nicht, dass du sofort zum Arzt gehen sollst - es sei denn, du hast Schmerzen oder irgendwelche plötzliche und außergewöhnliche Symptome ^^
Aber halt demnächst und dich da dann aufklären lassen solltest, um was es sich genau und auch tatsächlich (und nicht eventuell ala hier) handelt und ob man sich, also du, dir Sorgen machen brauchst.
Ich sage dir lediglich, dass ich es für unbedenklich halte, ich jedoch wie wohl niemand hier, um diese gottlose Stunde, keinerlei ärztliche oder anderweitige Expertenkenntnisse habe. Ich könnte Vermutungen anstellen. Aber ja... das ist doch Schwachsinn. Es macht die Sache am Ende nicht besser, wenn dir hier zich Leute von Ausschlag bis Zyste alles Menschenun- bis -mögliche aufzählen und am Ende ist es irgendein harmloses Muttermal, Narbe oder whatever.
Natürlich werde ich auch einen Arzt aufsuchen. Das es nicht plötzlich da ist ist mir auch bewusst. Hab’s halt gerade eben ertastet mich verrückt gemacht und wollte mir Meinungen einholen da ich nachts um halb 3 schlecht zum Arzt kann und hier eigentlich ganz viele pfiffige Leute unterwegs sind ;)