Zeckenbiss oder Mückenstich Angst?

6 Antworten

oder ein ganz kleiner Pickel, welcher aufgegangen ist .........

also keinerlei Grund zur Panik.

Übrigens bezüglich Deines eher schon hypochondrischen Verhaltens solltest Du einmal mit einem Kinder- und Jugendpsychiater sprechen.

AlphaXY  20.07.2019, 13:42

lmao

STefano537
Fragesteller

😂😂😂😂😂ne

Das ist gar nichts. Das hat jeder mal. Es ist ein aufgekratzter Mückenstich. Ist ja auch normal bei dem Wetter sind diese Nervensägenmücken wieder im Anflug😂. Also hab keine Angst. Und mano....mach dir nicht so viele Gedanken bei sowas. Verstehe mich nicht falsch, aber du machst diesen Eindruck, als wärst du einer dieser Menschen, die (angenommen) bei jeder Veränderung im Körper sofort an was Ernstes denken und sich im Internet stundenlang fertig machen. Chill bei sowas! Leb dein Leben 😁

LG

2000kan

STefano537
Fragesteller

Danke

Zecke denke ich nicht, wenn du kein Tier gefunden hast. Ich denke eher ein Mückenstich oder ein anderes Insekt und du hast gekratzt. Beobachte die Stelle und wenn sie sich stark verändert, mal dem Hausarzt zeigen.

War eine Zecke zu sehen, wenn nein, dann ist es ein Mückenstich

STefano537
Fragesteller

ne habe nur gemerkt als es anfing leicht zu bluten

Sieht nach einem aufgekratzten Mückenstich aus.