hab auf eine nuss gebissen seit dem wackelt mein zahn wird der sich wieder festigen?

7 Antworten

Sollte es sich um einen Milchzahn handeln ist dies relativ irrelevant, andernfalls solltest du es in Betracht ziehen einen Zahnarzt aufzusuchen.

Wenn`s ein Milchzahn ist, ist es egal. Wenn`s keiner ist, ab zum Zahnarzt und beraten lassen.

Wir können uns kein richtiges Bild machen.

Hi :)

Nein der wird sich nicht fest setzten geh zum Zahnarzt sicher ist sicher

Gruss Henix

Nein der wird nicht wieder fest da kann dir höchstensein Zahnarzt helfen ☺

Ist mir mal mit irgendwas Hartem in einem Kuchen passiert. Der Zahn musste gezogen werden. Ich hatte auch erst gewartet, ob es wieder vergeht ;-) Ist aber nicht so. Wenn der Zahn abstirbt, kann es offenbar recht unangenehm werden, weil Dir dann zwar der tote Zahn nicht mehr wehtut, aber die Zähne nebendran auch sterben können. Ist ärgerlich, aber hilft nix: Ab zum Zahnarzt!

LG