Hab abgelaufenen Milchreis gegessen >.<

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aufjeden fall zum arzt gehen wenns bis morgen nicht besser ist zuhausebleiben was hättest du davon wenn du vorne stehst und vordie klasse kot*zt gute besserung

jellybeann
Fragesteller

Danke :)

Wenn du krank bist, dann bist du krank. Da wäre mir das Referat und das Zeugnis egal. Du solltest nur morgen kurz vor Schulbeginn anrufen (oder anrufen lassen) und Bescheid sagen.

Inzwischen: Wenn du häufiger brechen musst: Flüssigkeit auffüllen (Tee ohne Zucker). - Wenn dir morgen früh noch übel ist: zum Arzt.

jellybeann
Fragesteller

Okey mach ich :) danke ;D

Wenns nicht anders geht, musst du wohl zu hause bleiben. Und wenn du dir wirklich ne Lebensmittelvergiftung eingefangen hast dann sölltest du zu hause bleiben. Musst du aber selbst entscheiden, jenachdem wie es dir geht.

Wenn du morgen noch erbrechen, oder Bauchschmerzen hast, kannst du nicht in die Schule gehen. Ruhe ist wichtig.