Hab 100€ geklaut von meine Eltern geklaut was tun?

4 Antworten

Jetzt hilft nur noch absolute Ehrlichkeit. Sag ihnen, warum du das Geld geklaut hast. Ganz ehrlich. Und entschuldige dich. Gib ihnen Zeit, die Entschuldigung zu "verdauen".

Besprich mit ihnen, was du tun kannst, um an mehr Taschengeld zu kommen. Vielleicht einen Schülerjob machen. Dann kannst du ihnen etwas abgeben.

Du solltest das einfach wirklich bereuen, dann wird alles gut. Versprochen.

Ja, ich habe das geklaut und ich weiß, dass das falsch war. Ich verspreche, das nicht mehr zu tun.

Steh doch dazu und sage den die Wahrheit. Ev. klärt sich dann auch dein Problem, warum du das Geld deiner Meinung nach nehmen musstest.

Da hilft nur, es zuzugeben und zu begründen, warum es getan hast. Dass das nicht okay war, ist dir wohl hoffentlich klar?