Ist das Respektlos?
Hallo gestern waren wir Irgendwo hin gegangen.am Abends sind wir dann zu Mcdonals gegangen (Mit Freunden von Meinen Eltern) .also einer der Bekannten von meinen Eltern hat mir Chicken Nuggets Angeboten ich hab ein paar genommen(war eine 20er Box).ich hab ein Burger Mit Mayo bekommen deswegen hab ich die Freunde von Meinen Vater gefragt ob sie mir die Sauce geben die sie nicht benutzen dann hat meine Mutter gesagt:Du machst nur Respektlose sachen das ist deren Essen.
8 Stimmen
3 Antworten
Bei deinen eigenen Freunden könntest du das problemlos machen, da es allerdings die Freunde deiner Eltern waren ... ich weiß ja nicht, was sie von dir halten🤷🏼♀️
Kann deine Eltern also auch gut verstehen, wenn sie sowas respektlos finden, weil du mit deren Freunden dann ja so ein bisschen wie mit Kumpels umgehst und das sind sie ja nicht. Erwachsene wollen meistens nicht von Kindern wie Kumpels behandelt werden
Es kommt natürlich immer darauf an, wie man fragt. Aber prinzipiell finde ich es nicht unhöflich. Und: es ist ein Imbiss, kein Sterne-Restaurant...
Vielleicht nen bisschen unhöflich aber nicht respektlos