Haarverlaengerung- wie teuer? wie pflegt man die Extensions?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst halt fast alles. hatte bis vor 1 monat noch hüftenlange extaintions, 250 euro, türkei(deswegen auch billig). also kämmen kannst du nicht vom ansatz aus, das hängt und du reißt die haare aus. außerdem wachen deine haare in der zwischenzeit und verknoten bis zum geht nicht mehr. und die methode ist richtg scheisssse weil du deine haare nach der entfernung dieser extaintions in den müll schmeisssen kannst!. färben etc. geht alles. wenn du deine haare noch nie gefärbt hast, muss du alles färben, weil die deine fabre 100000 pro nicht hben ^^ ich würde von ext. absehen und stattdessen clibs holen, die du beim weggehen einfach reinmachst und stylen kannst wie du willst. halten halt viiiiiiell länger. habe meine ext. abgemacht, weil die haare an dem kleber da abreisen und du später kurze haarstücke hst. meine hätten locker 6 monate gehalten, aber ich hätte bis dahin warsch. ne glatze!!!! lass deine haare einfach wachen. dann bereust du nichts süße!!

11

danke fuer die antwort :)) aber die ext. mit clips muss man doch immer neu reinmachen oder sind die auch fuer langzeit vorgesehen?

0
11
@imcarn13

immer neu,geht aber in 2 minuten und du kannst halt mal kurze mal lange haare beim ausgehen etc haben. UND GESÜNDER für deine echten haare, glaub mir!!!

0

die sind nicht TEUER...kommt drauf an wie viele bondings du braucht..und die sind leicht pfleg bar ...darfst nur nicht mit dem glätter dran kommen oder mit dem föhn!...nachts mit zopf schlafen ! und nie kopf über waschen!...z.b 140 bondings kosten 50-70 euro! kannst die im internet bestellen braucht nur jemaden der das dir rein machen kann!:.kenne mich gut aus arbeite als friseurin und meine arbeitskollegin macht es immer :-)

Wie lange dauert ein Haarzyklus?

Hatte mir meine Haare geschrottet, nähere Umstände hab ich keine Lust zu erläutern, ist eh unerheblich. Jedenfalls ist das nachwachsende Haar auch nicht besser als das, was ich schon zerstört hatte. Jetzt meinen manche Leute, dass sich meine Haare wieder nach 1-2 Haarzyklen regenerieren werden. Was ist aber ein Haarzyklus und wie lange dauert der ? irwie gibs ja die Wachstumsphase, aber die dauert ja 6-8 jahre oder nicht. würd das so lange dauern ?

...zur Frage

Extensions aus Echthaar, bei Friseur kaufen, oder wo?

Wer kennt einen online Shop, der Extensions aus Echthaar billig anbietet? Ich finde die Preise beim Frisuer sehr happig! Danke euch:-)

...zur Frage

Extensions, haarverlängerung eigenhaare schneiden?

Wenn man extensions drin hat, kann man sein eigenhaare im Friseur dann noch schneiden lasse. Also nur die Spitzen?

...zur Frage

Total trockene Haut - Schuppen?

Hey Community,

ich habe das Problem, dass ich seit Monaten trockene Kopfhaut habe... Am Anfang war das alles noch ein wenig komisch und ich hatte total andere Verdachte, dass es irgendwie total schlimm sein könnte, weil ich auch klebrige Stellen hatte. (Die aber allen Anschein nach durch das heftige Kratzen einfach Entzündungen waren).

Inzwischen ist meine Kopfhaut einfach nur megatrocken und es regnet mir wie Schnee von den Haaren, wenn ich nur einmal mit der Hand durchfahre. Und es juckt megadoll. Das Problem ist nun, dass auch meine Augenlider schon einige Zeit trocken und gerötet sind. Ist jetzt nicht so ungewöhnlich, hatte eine Freundin von mir auch. Aber bei mir geht es nun eben nicht weg. Creme hilft gar nicht dagegen, selbst eine gute hilft da nicht viel... Dazu wird die eine Augenbraue jetzt genauso und am Rand sieht man da richtig die trockene Stelle. Creme hat echt gar keine Wirkung darauf und ich bin langsam am Verzweifeln, weil das echt unangenehm ist.

Hautarzt ist echt ein wenig schwierig, da man hier kaum einen Termin bekommt. Ich habe etwas von Olivenöl gehört, dass das helfen soll. Aber hat jemand noch andere Ideen? Antischuppenshampoos helfen ja gar nicht dagegen. Habe gehört, die sollen auch meist nur gegen fettige Schuppen sein, meine sind ja aber trocken...

Ich hoffe, ihr wisst einen Rat... Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Haare durch glätten: strohig,tot,leblos,trocken...

Durch das glätten habe ich meine Haare kaputt gemacht (habe dicke,strohige südländer haare) glätte sie seit einiger zeit nicht mehr...will sie aber auch nicht abschneiden.

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen um sie wieder glanzvoll geschmeidig weich und gesund aussehen zu lassen ? :/

...zur Frage

Echthaar extensions bundles

Hallo ich wollte mir beim Afroshop eine Haarverlängerung machen lassen, aber mit Echthaar ... Wie viele Echthaar bundles benötige ich dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?