Oh man, jetzt muss ich doch auf diese frage antworten :D:D:d

Also, wenn du joggen gehst, wird die innenseite deiner Oberschenkel nur minimal angeregt. Stattdessen solltest du nach dem dehnen dich auf die seite legen, kopf mit einer hand abstützen und dein bein anheben und wieder ablassen, immer gaaaannz langsammm (anstrengend) und nicht absetzen das bein. So wie eine Schere eben aber nur seitlich. Und das dann 50 mal rechtes bein und 50 mal linkes bein, vorm schlafen gehen oder so :D aber halt jeeeden tag( dies macht auch seitenfett weg). zudem kannst du auch (auch gut für deinen hintern) , dich auf den rücken legen, becken anheben und wieder langsam absetzen, nur nicht auf den boden. (sieht was pervers aus, ist aber seehr effektiv.)
und immer schön langsam und regelmäßig, UND schön ein und ausatmen. Mehr brauchst du für die innenseiten erst mal nicht :D das reicht schon.

...zur Antwort

pipipipipipipipipi wenn du rausgehen willst aus dem laden.

...zur Antwort

Also nach dem Pädagogen Erikson, ja.

Menschen gehen bestimmte Phasen bzw. Krisen in ihrem Leben durch, welche sie überwältigen müssen. es liegt größtenteils an der Erziehung (rigide, laisser-faire, autoritär, demokratisch, über-behütend)

Wenn jemand im kindesalter zu wenig aufmerksamkeit oder liebe und zuneigung bekommen hat, wird es später von diesen erfahrungen geprägt FOlge: aufmerksamkeitsdrang und oder unfähigkeit zu lieben oder auch zu viel zu lieben. :)

...zur Antwort
Haarverlaengerung- wie teuer? wie pflegt man die Extensions?

ich denke schon sehr lange an eine haarverlaengerung- eigentlich schon mein ganzes leben, weil ich nie lange haare hatte aber es immer wollte. Ich habe jzt mittellanges haar, eigentlich schon sehr dicht und wellig. Ich habe an die Bondingsmethode gedacht weil sie doch sehr lange haelt. Nur sind fuer mich noch nicht alle fragen geklaert: 1.) die bondings werden ja mit so thermo ding kleber ans echthaar befestigt, kann man die haare dann auch danach noch ganz von der wurzel an durchkaemmem? ich weiss iigw dumme frage weil muesste ja eigentlich so sein weil sie sonst rausreizen wuerden was sie aber eigentl. nicht koennen 2.) die farbe: ..muss ja zum echthaar passen, wenn ich aber beim friseurbesuch mir meine echthaare noch vorher faerben lassen will, macht der friseur dann die extnsions vorher oder nachher rein? also kann man auch nacher also 4-5 wochen die ganze haare also auch die ext. nachfaerben weil ich hab mal gelesen das das dann unnatuerlich wirkt aber wenn ich meine echthaare zuvor gefaerbt/ getoent hatte muss ich sie eigentlich auf jedenfall nachfaerben. wie funktioniert das dann mit den extensions? und pflegen kann man die haare doch mit den ext. ganz normal solang sie halt echthaar sind oder? also glaetten und normales shampoo benutzen

Ich weiss fragen ueber fragen ich werd mich auch auf jedenfall noch von einem friseur beraten lassen aber ich wuerds jzt schon gerne wissen also fuer hilfreiche antworten waere ich echt sehr sehr dankbar !!!!!!!! :)))

...zur Frage

Du kannst halt fast alles. hatte bis vor 1 monat noch hüftenlange extaintions, 250 euro, türkei(deswegen auch billig). also kämmen kannst du nicht vom ansatz aus, das hängt und du reißt die haare aus. außerdem wachen deine haare in der zwischenzeit und verknoten bis zum geht nicht mehr. und die methode ist richtg scheisssse weil du deine haare nach der entfernung dieser extaintions in den müll schmeisssen kannst!. färben etc. geht alles. wenn du deine haare noch nie gefärbt hast, muss du alles färben, weil die deine fabre 100000 pro nicht hben ^^ ich würde von ext. absehen und stattdessen clibs holen, die du beim weggehen einfach reinmachst und stylen kannst wie du willst. halten halt viiiiiiell länger. habe meine ext. abgemacht, weil die haare an dem kleber da abreisen und du später kurze haarstücke hst. meine hätten locker 6 monate gehalten, aber ich hätte bis dahin warsch. ne glatze!!!! lass deine haare einfach wachen. dann bereust du nichts süße!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.