Würde gerne etwas fett an den Oberschenkeln verlieren. (;

Beine, wie ich sie gern haben möchte (; - (Figur, Beine)

7 Antworten

Hallo NaLiiMinaj! Keine Diäten! Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen natürlich auch an den Oberschenkeln. Du brauchst einen Sport mit bester Fettverbrennung. Optimal zur Fettverbrennung sind Zumba, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit Du im aeroben Bereich mit gutem Fettumsatz bleibst. Viel Erfolg.

du kannst nicht nur an einer stelle abnehmen, du musst schon überall abnehmen, dazu solltest du NUR wasser trinken (2 liter pro tag oder so, ohne kohlensäure) und drei mal am tag (gesund!) essen ohne zwischenmahlzeiten, dann am besten noch jeden tag ne halbe stunde ausdersport wie seilspringen oder joggen machen ;DD dann müsstest du eigentlich abnehmen :D

Oh man, jetzt muss ich doch auf diese frage antworten :D:D:d

Also, wenn du joggen gehst, wird die innenseite deiner Oberschenkel nur minimal angeregt. Stattdessen solltest du nach dem dehnen dich auf die seite legen, kopf mit einer hand abstützen und dein bein anheben und wieder ablassen, immer gaaaannz langsammm (anstrengend) und nicht absetzen das bein. So wie eine Schere eben aber nur seitlich. Und das dann 50 mal rechtes bein und 50 mal linkes bein, vorm schlafen gehen oder so :D aber halt jeeeden tag( dies macht auch seitenfett weg). zudem kannst du auch (auch gut für deinen hintern) , dich auf den rücken legen, becken anheben und wieder langsam absetzen, nur nicht auf den boden. (sieht was pervers aus, ist aber seehr effektiv.)
und immer schön langsam und regelmäßig, UND schön ein und ausatmen. Mehr brauchst du für die innenseiten erst mal nicht :D das reicht schon.

Alles klar dankeee :D

0

Innenschenkel reiben schmerzhaft aneinander. Was kann man da machen?

Hei
Ich würde im Sommer echt gerne hotpants und Kleider tragen, aber meine Oberschenkel reiben immer anleinender. Ich habe keine dicken Beine, aber oben haben sie halt an der Innenseite ein paar Kurven :)
Weil die halt aneinander reiben tut es wenn ich mehrere Tage kurze Hosen getragen habe echt weh...
Habe mal gehört und gelesen man soll Deo Sticks verwenden und damit die innenschenkel eincremen. Doch das wundert mich da ich einen antitranspirant Deo Stick von Rexona unter den Achseln benutze.
Dieser krümelt ein wenig wenn er getrocknet/ eingezogen ist. Wie soll das denn bei den innen Schenkeln helfen?!
Habt ihr da Erfahrung/ Ideen

...zur Frage

oberschenkel reiben aneinander --> rote pickel. was tun?

im sommer habe ich immer das problem. dass ich auf der innenseite der oberschenkel rote kleine pickel bekomme. das liegt anscheinend daran, dass meine beine sehr aneinander reiben, vorallem weil ich kleider oder hotpants trage. kann ich irgendwas gegen diese pickel tun?

...zur Frage

Schwitze zwischen den Schenkeln

Hi also ich schwitze fürchterlich zwischen den Oberschenkeln ich weiß das es vielleicht daran liegt das sie aneinander reiben aber gibt es keine Tipps dagegen

...zur Frage

Hässlich wenn sich die Oberschenkeln berühren?

Frage an die Männer/Jungs: findet ihr es an Mädchen hässlich oder unstraktiv,wenn sie die Füße zusammen stellt dass sich dann noch die Oberschenkel berühren?

...zur Frage

Wie gezielt an den Oberschenkeln abnehmen?🏋🏻‍♀️?

Hallo

Also ich bin Dünn. Nur, bin ich ein wenig unzufrieden mit meinen Oberschenkeln. Ich würde sie gerne noch dünner haben wollen. Mit welcher Sportart, könnte ich am besten, gezielt an meinen Oberschenkeln noch ein bisschen mehr abnehemen.??

...zur Frage

Ausschlag nach laufen?

Hallo,
Jedes Mal wenn ich im Sommer viel laufe habe ich auf der Innenseite der Oberschenkel (die reiben da aneinander) einen sehr schmerzhaften und störenden Ausschlag.
Gibt es irgendwas um das zu verhindern? Oder was ich dagegen machen kann?
Bitte keine Tipps wie "nimm doch ab", da bin ich gerade dabei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?