Haarglatzfall durch Styling Gel?

2 Antworten

das liegt weniger am styling gel sondern an der art wie du du deine haare machst. jeden tag die haare zu machen ist echt schädlich, von haargummis jeden tag an der selben stelle brechen die schnell dort ab und durch so festes rütteln und ziehen kannst du kopfschmerzen, kopfhautentjündungen und haarausfall bekommen. du solltest, um deine haare regenerieren zu lassen erst mal eine weile deine finger davon lassen. wenn du es gar nicht anders schaffst höchstens ein mal die woche stylen aber damit verlangsamst du den eegenerierungspeozess

Du solltest vor allem nicht so fest an deinen Haaren ziehen.