Haarfrage bei Männern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wickler am besten in feuchte Haare eindrehen und danach mit etwas Haarspray fixieren. Die Haare danach föhnen oder auch über Nacht trocknen lassen.

Superrabbit
Fragesteller

Also einfach wenn alle Wickler drinnen sind Haarspray drauf sprühen. Soll ich das danach wenn ich die Wickler raus mache dann nochmal raus waschen oder das Haare drinnen lassen.

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort schon mal

Lockenwickler dreht man von der Haarspitze aus auf.

Wenn sie drin sind würde ich das ganze ggf mit noch einer Klammer & Haarspray fixieren.