Haarfarbe wächst nicht raus

3 Antworten

Töne dir zur Not halt nochmal ein Schokobraun über die Haare, wenn dich der Gelbton so stört. Normalerweise sollte ja deine Naturhaarfarbe oben raus wachsen und nichts gelbes. Vielleicht auch mal zum Friseur gehen und dich dort beraten lassen, wie du wieder eine schönere Farbe hinbekommst.

Ne farbe, die nicht meghr nachgefärbt wird, kann den Ansatz nich w eiterfärben.

Ansatz bei Blondtönen ist doch e igentlich immer dunkler als die Längen, war das bei Dir nie so?

Schneid dir eine Glatze, dann gibt's keine Probleme mehr.

Hellbraune Haarfarbe

Meine Naturhaarfarbe ist hell bis mittelblond, habe sie jedoch vor 2 Jahren dunkelbraun gefärbt. Vor 2 Monaten habe ich sie mir wieder blondiert und habe jetzt mittelblonde Haare und hellblonde Spitzen. Ich hätte jetzt jedoch gerne wieder schöne hellbraune Haare ohne Rotstich. Ich habe schon jede Seite durchsucht, welche Haarfarbe/-tönung ich verwenden könnte, aber so ziemlich jeder Zweite sagt etwas anderes.

Was ich suche ist ein schönes kühles Braun ohne Rotstich, das bitte nicht dunkelbraun werden soll. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

...zur Frage

Schwarze Haarfarbe wäscht sich einfach raus?

Hallo Ihr Lieben, Ich habe mir meine Haare Schwarz gefärbt nach zwei Wochen hat sich diese total rausgewaschen und jetzt sind sie nur noch dunkelbraun. Es War allerdings richtige Frage und keine Tönung von Garnier. Könnt ihr mir vielleicht eine Haarfarbe empfehlen  die Schwarz ist sich dennoch nicht einfach auswäscht ?

LG

...zur Frage

Haarfarbe ändern von Rot in Hellbraun

Hey Ich habe mir letztes Jahr angefangen meine Haare Rot zu färben und die Farbe wächst auch schon etwas raus.. ich möchte aber gerne Hellbraune haare haben und weiß nicht wie ich es hinbekommen soll, kann ich es mit Farbentferner/Blondierung irgendwie raus bekommen? Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt:) Lg

...zur Frage

Ausgewaschene rote haare hellbraun bekommen

Hallo , meine Naturhaarfarbe ist straßenköterblond . Vor Ca 3 Monaten hab ich mir meine haare rot gefärbt, mittlerweile ist die Farbe sehr rausgewaschen und ich würde so gerne wieder hellbraune haare haben . Kann ich einfach mit hellbraun drüber Färben oder was kann ich machen ? (Ohne blondieren!!!!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?