Haarfarbe wächst nicht raus

2 Antworten

Töne dir zur Not halt nochmal ein Schokobraun über die Haare, wenn dich der Gelbton so stört. Normalerweise sollte ja deine Naturhaarfarbe oben raus wachsen und nichts gelbes. Vielleicht auch mal zum Friseur gehen und dich dort beraten lassen, wie du wieder eine schönere Farbe hinbekommst.

Ne farbe, die nicht meghr nachgefärbt wird, kann den Ansatz nich w eiterfärben.

Ansatz bei Blondtönen ist doch e igentlich immer dunkler als die Längen, war das bei Dir nie so?