Haare werden an einer Stelle blond?

3 Antworten

Welches Produkt hattest du verwendet? Vielleicht war es eine Intensivtönung diese enthält Wasserstoffperoxid. Das verändert natürlich die Haarstruktur. Somit ist nicht auszuschließen, dass die Haare heller werden.

Tönung ist immer gebrauchsfertig und hält ca. 5 bis 8 Haarwäschen.

Intensivtönung ist wie eine Haarfarbe, muss gemischt werden. Da etwas weniger Wasserstoffperoxid drinnen ist wird die Farbe blasser, wächst aber heraus.

Haarfarbe wird auch gemischt, bleibt dauerhaft intensiv und wächst ebenfalls heraus.

Da bei dir ein deutlicher Haaransatz sichtbar ist, gehe ich davon aus, dass es keine Tönung war.

Von Experte ArniD bestätigt

Deine Haare wirken insgesamt blond mit Gold/ Orangestich. Ich vermute, dass Du durch eine Intensivtönung und das enthaltene Peroxyd die Haare etwas aufgehellt hast und nun der unnatürliche Farbstich aufgetreten ist.

Um eine Gleichmäßigkeit zu erhalten, rate ich zu einem Friseurbesuch.

Gutes Gelingen

wie ist deine Naturhaarfarbe ??

blond??

wenn ja dann hat es sich da halt extrem rausgewaschen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß es einfach