Haare waschen mit Erkältung?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wasche deine haare wie gewohnt.. dann wickelste dir ein handtuch drum und lässt sie so einige minütchen antrocknen.. später dann reibst du sie gut durch mit dem handtuch, bei bedarf bzw. wenn du es gewohnt bist, föhnst du sie an, fertig..

wichtig ist nur, dass du dich nicht der zugluft aussetzt. auch wenn du duschen möchtest, tür und fenster zu - keine zugluft, während des anschl. lüftens bad verlassen.. schön warm einpacken..das tut echt nichts - im gegenteil: du wirst entspannter sein und dich wohler fühlen

gute besserung und lg:)

Du kannst dir ruhig die Haare waschen! Trockne sie halt anschließend gut und, im Falle es bei euch recht kühl ist, renn halt nicht mit nassen Haaren draußen rum!

Quatsch, wenn du deine haare dann ganz trocken föhnst, passiert da nichts!

Erkältung (Schnupfen) verhindern?

Hallo zusammen,

Seit gestern Abend habe ich leichte Anzeichen einer Erkältung, sprich kratzen im Hals und Schnupfen.
Wie kann eine richtige Erkältung verhindern? momentan darf ich einfach nicht krank werden! :/
Bzw. was kann man gegen schnupfen machen? Das ist eigentlich mein grösstes Problem.
Danke schon mal!

...zur Frage

Habe eine Erkältung im Anfangsstadium muss sie so SCHNELL wie möglich loswerden wie?

Muss die Erkältung bis Sonntag weg haben 😟😧

...zur Frage

Bei leichter Erkältung zum training?

Hallo, hab eine ganz leichte Erkältung kein husten, kein niesen, kein fieber garnix nur etwas Nasen schnupfen und bisschen Müdigkeit hab in 4Tagen ein Wettkampf(Boxkampf) und würde sich das verschlimmern wenn ich heute tranieren würde? Ich hab 3 Monate lang hart traniert. Und meint ihr das heilt bis Samstag? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Erkältung schnell wieder weg?

Wie bekomme ich eine Erkältung schnell wieder weg??? Bitte gibt viele hilfreiche Antworten...

...zur Frage

Kann sich eine Erkältung durch Kälte verschlimmern?

Hallo :) Ich habe eine Frage zum Thema Erkältung. Was kann passieren, wenn eine Erkältung fast weg ist und man zB. mit nassen Haaren rausgeht. Dann verliert man viel Wärme, das weiß ich. Kann sich dadurch die Erkältung verschlimmern? Und wenn ja was passiert dann mit den Krankheitserreger? LG Sina :)

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis eine Erkältung wieder weg ist?

ich bin seit gestern erkältet wie lange wird es noch dauern bis die erkältung wieder weg ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?