haare waschen?

2 Antworten

Die Haare werden durch das häufige Waschen nicht grundsätzlich schneller fetten. Das Wie und Womit ist entscheidend.

Nicht zu warm und ein sehr mildes Shampoo sind empfehlenswert. Es kann am Waschen liegen, muss es aber nicht.

Zu "scharfes" Shampoo wäscht alles weg, auch den natürlichen Schutzfilm, somit bemerkt die Kopfhaut Achtung, mir wird etwas entzogen, ich produziere schnell etwas nach! Das ist nicht gut. Daher mit einem sensitiv Shampoo versuchen. Wird es besser, kann das Waschen die Ursache gewesen sein.

Du hast recht das ist nicht gut für die Haare und die Kopfhaut vorallem wenn man es fast jeden Tag macht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung