haare verkaufen - preis - erfahrungen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe im Netz die folgende sehr informative Website zu Deiner Anfrage gefunden.

http://www.diamondhair.de/haare-und-fakten/index.html

Sicher kann ich sagen, dass Du Friseure nicht fragen brauchst, da die meisten in Ihrer Ausbildung nichts mit Perücken zu tun hatten. Da wären Maskenbildner schon eher die Experten. - Perücken werden sonst in großen Fabriken in China, Südkorea und Indonesien hergestellt. Und die beschäftigen sogenannte Scouts, die in die entlegensten Dörfer gehen (Abseits von Umweltverschmutzung), um mit den Eltern von kleinen Mädchen einen Haar-Deal abschließen, dass sie nach ca. 6 Jahren wiederkommen (wenn die Haarlänge 60 cm erreicht hat), um die Haare der Tochter abzuholen, vorausgesetzt, dass keine Umwelteinflüsse oder chemische Produkte das Haar bis dahin geschädigt haben. - Ansonsten gilt Indien als große Haarquelle, weil die Inderinnen ihre Haare immer schön mit Naturprodukten pflegen und ölen, deren Haarstruktur eine leichte natürliche Welle aufweisen, und die Frauen oftmals die Haare freiwillig opfern (wenn sie sehr arm sind), weil sie zum opfern nichts anderes anzubieten haben. Ich will damit nur sagen, dass man auf das Haar aus Deutschland ganz gut verzichten kann.

Habe mir vor ein paar tagen die Haare abgeschnitten...ich bräuchte die also nicht mehr. Wäre doch gut, wenn ich die auch verkaufen könnte. Sind allerdings nicht als Pferdeschwanz gebunden.

Die Institute für Haarverlängerungen kaufen Haare. Preis nach Länge und Qualität 200-400 Euro.

pepinillo
Fragesteller

hast du das schon mal gemacht?

Felixie1  20.10.2011, 23:55

Niemals ,Du meinst sicher 20 bis 40 Euro.

Ichvonsoundso  21.10.2011, 02:23
@Felixie1

Glaube ich auch eher. Selbst indische Frauen mit diesen wunderschönen ewiglangen gesunden Haaren bekommen selbst hier in Deutschland maximal 50 Euro. Und deren Haar ist qualitativ wohl wirklich sehr gut.

INFO: Auf KEINEN FAll sminee1 (sminee1@gmail.com) die Haare schicken! Eine absolute ABZOCKERIN!!! Habe ihr meine 55 cm, sehr, sehr gepflegten Haare geschickt, von denen ich mich schwer getrennt habe und sie hat mir den verhandelten Preis von 100,- Euro nicht bezahlt!!! Anfangs war der Kontakt sehr nett, aber als sie die Haare hatte, hat sie sich nicht mehr gemeldet!!!! TOTAL ENTTÄUSCHEND!!! Hoffe das passiert euch nicht!!!

Frage bei einem Perückenmacher, ob er für deine Haarfarbe Verwendung hat. Da bekommst du einen fairen Preis. Wenn dir keine Adresse bekannt ist, frage einen Friseur in deiner Umgebung.