Haare stehen extrem ab!?

3 Antworten

Besorge Dir Arganöl. Ein paar Tropfen ( ich nehme für meine langen Haare drei) regelmässig in das Haar einarbeiten. Das Öl fettet nicht und bleibt im Haar. Es ist sehr ergiebig und nährt das Haar. Und es ist sehr leicht im Vergleich zu Kokosöl.

Nicht zu heiss waschen/spülen, nicht trockenrubbeln, immer einen Conditioner verwenden, an der Luft trocknen lassen und kurz bevor sie trocken werden hauchdünn mit Kokosöl benetzen und gut durchbürsten. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Haarspray hilft. Ansonsten scheinen deine Haare sehr trocken zu sein. Am besten an der Luft trocknen lassen, nicht zu viel Hitze.

Rianna2312
Fragesteller

Ich lass sie immer an der Luft trocknen