Haare kurzweilig mit hausmitteln oder Wasserfarbe färben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Haarkreide, versuch es doch damit mal

Es geht mit vielen Sachen, aber ich habe ne Freundin die das irgendwie mit Wasserfarbe hinbekommen hat, sie hat aber auch sehr helle Haare, kommt halt drauf an.

Ist Haarkreide gut?

ich bin am überlegen ob haarkreide gut für meine gesunden blonden haare ist. und muss ich die haare dann glätten oder nicht?

...zur Frage

Haarkreide, jemand Erfahrung?

Hallo,

ich habe eben aus Zufall bei Amazon Haarkreide gesehen und würde mir gerne welche bestellen, da ja bald Karneval ist. Allerdings habe ich noch nie von dieser Haarkreide gehört, hat vielleicht jemand Erfahrung damit gemacht? Ich habe blondes Haar und würde es gerne Lila färben.

...zur Frage

Haarkreide-----?

Macht haarkreide die haare sehr stark kaputt ? P.s. hab schwarze und dicke haare, weiß nucht ob das eine Rolle spielen könnte :)

...zur Frage

Getönte Haare spenden?

Hallo, erstmal... Ich weiß sehr sicher, dass ich mir Ende dieses Jahres die Haare komplett abschneiden und spenden möchte. Das ist etwas, was ich schon sehr sehr lange machen möchte und freue mich dementsprechend auch schin darauf. Die Sache ist, dass ich in den folgenden 8 Monaten in denen ich meine Haare noch wachsen lassen möchte geplant habe, sie vielleicht bunt zu tönen, da das ebenfalls etwas ist, was ich schon immer Mal machen wollte. Nun hab ich aber zwei Bedenken: Ich habe schon öfters erlebt, dass die Farbe die nach einigen Haarwäschen ja eigentlich rausgewaschen sein sollte, manchmal garnie richtig raus geht. In dem Fall könnte ich meine Haare denk ich nichtmehr spenden, oder? Haltet ihr das überhaupt für Möglich?
Und die zweite Sache ist, dass ich Angst habe, dass ich meine Haare dadurch stark schädigen könnte. Hat schonmal jemand sowas erlebt? Geschädigte Haare werden ja ebenfalls eher nicht genommen...

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?