Frage für die Haare mit Wasserfarbe!

7 Antworten

Du wirst mit Wasserfarbe nicht die notwendige Pigmentsättigung bekommen. Wenn die Farbe getrocknet ist wird das eher aussehen als hättest du mit Fettigen Haaren in Lila Kreide geschlafen. Es gibt für Fasching Farbige Haarsprays.

Ich an eurer Stelle würde es auch lieber mit Karnevalsfarben und -sprays versuchen. Ich glaube zwar nicht, dass da was schlimmes mit den Haaren und der Wasserfarbe passiert, aber solche Experimente würde ich trotzdem lassen. Nicht, dass ihr hinterher grüne Haare oder so habt.

also es würde nicht gehen die haare verkleben und können leicht brechen

hasefreakX3
Fragesteller

na klar nur für Paar Stunden !!!

das geht super mit fingerfarben und das wird auch richtig hart also kann man sich damit voll die coolen frisuren machen

Habe ich mal ausprobiert! Das macht die Haare total kaputt, sie verkleben und es dauert sehr lange, bis dieses raue Gefühl verschwunden ist.

Ich rate dir die Faschingsprays zu benutzen. Sind sehr günstig und kann man immer wieder rauswaschen!