Frage für die Haare mit Wasserfarbe!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du wirst mit Wasserfarbe nicht die notwendige Pigmentsättigung bekommen. Wenn die Farbe getrocknet ist wird das eher aussehen als hättest du mit Fettigen Haaren in Lila Kreide geschlafen. Es gibt für Fasching Farbige Haarsprays.

also normal müssten die farben wieder raus gehen, aber die frage is ob die farbe an den haare annimmt also nicht das die so bleibt sondern ob die wieder weg geht wenn mal einmal drauf gemalt hat

Ich an eurer Stelle würde es auch lieber mit Karnevalsfarben und -sprays versuchen. Ich glaube zwar nicht, dass da was schlimmes mit den Haaren und der Wasserfarbe passiert, aber solche Experimente würde ich trotzdem lassen. Nicht, dass ihr hinterher grüne Haare oder so habt.

Es gibt im Fachhandel so Faschingsfarbensprays die du ins Haar sprüühen kannst und die auch sofort auswaschbar sind! Viel Glück!

Habe ich mal ausprobiert! Das macht die Haare total kaputt, sie verkleben und es dauert sehr lange, bis dieses raue Gefühl verschwunden ist.

Ich rate dir die Faschingsprays zu benutzen. Sind sehr günstig und kann man immer wieder rauswaschen!

das geht super mit fingerfarben und das wird auch richtig hart also kann man sich damit voll die coolen frisuren machen

also es würde nicht gehen die haare verkleben und können leicht brechen

hasefreakX3 06.02.2010, 16:17

na klar nur für Paar Stunden !!!

0

Was möchtest Du wissen?