Frage für die Haare mit Wasserfarbe!

6 Antworten

das geht super mit fingerfarben und das wird auch richtig hart also kann man sich damit voll die coolen frisuren machen

Du wirst mit Wasserfarbe nicht die notwendige Pigmentsättigung bekommen. Wenn die Farbe getrocknet ist wird das eher aussehen als hättest du mit Fettigen Haaren in Lila Kreide geschlafen. Es gibt für Fasching Farbige Haarsprays.

also normal müssten die farben wieder raus gehen, aber die frage is ob die farbe an den haare annimmt also nicht das die so bleibt sondern ob die wieder weg geht wenn mal einmal drauf gemalt hat

Ohrenschmerzen nach duschen.....

Ich war gestern abend duschen und da ist viel Wasser in meine ohren gekommen, habe auch versucht es raus zu kriegen aber es geht einfach nicht und seit gestern nach dem duschen höre ich halt nur noch alles total dumpf. Und seit heute habe ich auch ohrenschmerzen also manchmal einen druck auf den ohren, gerade ganz besonders. Weiss jemand was ich dagegen tun könnte oder ob ich zum arzt muss? Ich hasse arzt :/

...zur Frage

Kokosöl geht nicht mehr raus?

ich brauche eure hilfe!! Ich hab gestern abend recht viel Kokosöl in die Haare gegeben und über Nacht einwirken lassen. Heute hab ich geduscht und die haare sind sehr fettig jetzt... Was kann ich jetzt tun? Nochmal duschen? Irgendwas bestimmtes benutzen?
Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Lila Spitzen oder Strähnen

Was ist schöner 2-3 lila Strähnen oder lila Spitzen? (blonde Haare)

...zur Frage

Lila haare gefleckt?

Hey leute, meine mutter ist friseuren und die hat mir gestern die haare pastel lila gefärbt, die farbe ist auch gleichmässig aufgetragen worden aber die haare sind jetzt gelfleckt also strähnen weise sind die lila und blond. Sid hat sogar meine haare in der mitte blondiert aber sie sagt ich soll die directions versuchen auszuwaschen aber ich will nicht weil ich die farbe behalten will. Sie sagt man muss die jetzt wieder blondieren aber das macht sie nicht mehr. Weiss jemand ein anderen weg ?.-.

...zur Frage

fleichklumpen bei der dusche während der periode

Hallo ich habe gestern abend meine tage bekommen und sie kammen 1 wochr früher und ich kriege wirklich am ersten tag sehr sehr starke krämpfe , ich war heute morgen duschen dan hab ich gesehen das da fleich klumpen raus kommen ist das den normal das sah sehr sehr komisch aus , bin 16 jungfrau .

...zur Frage

Directions Silber Farbe zu lila, Hilfe!?

Hallo! Ich habe mir die Haare vor einigen Wochen von schwarz auf blond gebleicht. Jetzt wollte ich sie mit Directons-Farbe silbern machen, diese habe ich noch mit Silber Shampoo verdünnt. Farbe/Shampoo gegen Gelbstich ist ja immer blau, und jetzt sind die vorderen Strähnen, an denen ich die Farbe zuerst drauf getan habe, lila! Was soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?