Haare kurz schneiden? (junge Frau)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal einen schönen Pixi cut :)

Und wie kurz sollte der sein?

0
@Lilixxx

Das steht dir viel besser als die längeren Haare, denn die lassen dich ziemlich kindlich aussehen. Auf dem Bild mit den kurzen haaren wirkst du wie eine Selbstbewusste junge Frau ;)

Ich hab dir eine Nachricht mit Vorschlägen geschickt, wenn noch nichts passendes dabei ist dann versuch am besten zu beschreiben was du in etwa suchst.

0

Erstens: Bist ein sehr hübsches Mädel

Zweitens: Ich würd an deiner Stelle mir nur die Spitzen und einen Pony schneiden lassen, wenn es dich so sehr stört. Auf dem zweiten Bild kann man nämlich gut erkennen, dass dein Ponny nicht lang genug ist um ihn richtig hinters Ohr zu klemmen, aber zu lang ist um ihn offen zu lassen. Also wenn du nicht ständig mit Klammern im Haar rumlaufen willst, dann lass dir den Pony schneiden.

Aber von der Gesamtlänge her, würd ich nichts ändern. Naja ist meine Meinung, hab aber selbst seeeehr langes Haar, kann mich also persönlich nur schlecht von Haaren trennen ; )

Danke für die Antwort und das Kompliment.

Ist ein Pony nicht etwas brav? Eigentlich mag ich es lieber durchgestuft.

0
@Lilixxx

Kannst auch durchstufen. Und Ponys sind nicht immer brav...kommt drauf an was du dir da schneiden lässt und wie du dich frisierst.

0

Hallo,

Danke für Eure Beratung.

Hier mein neuer Schnitt:

neuer Schnitt - (Haare, Beauty, schneiden)

Das sieht richtig Klasse an dir aus, steht dir total :)

0

9mm Haare selbst schneiden?

Hey Leute ich habe schon seit einem Jahr kurze Haare (9-15mm) und lasse mir jeden Monat die etwas längeren Haare wieder kurz schneiden(13€). Nun habe ich mir überlegt die Haare doch selbst zu schneiden da ich Geld&Zeit sparen würde.So nun zu meiner Frage: Kann man sich selbst die Haareso schneiden oder braucht man dafür noch eine 2te Person.Und kann man mit einer Haarschneidemachine auch individuell die Milimeter einstellen oder kann man da auch was falsch machen(zu kurz). MfG

...zur Frage

Was kann man tun wenn man spliss hat, außer haare schneiden?

Was kann man tun wenn man spliss hat, abgesehen von haare schneiden???

...zur Frage

Frisur haarausfall?

Ist es besser bei haarausfall die haare kurz zu schneiden?(ich weis das die haare trotzdem ausfallen, aber ist das evtl trotzdem besser)

...zur Frage

Spliss geht nicht weg..Haare wurden schon geschnitten aber er ist immer noch da, was kann ich noch tun?

Hallo erstmal.

Also ich hab ein rieseeeen Problem. Und zwar denke ich das meine Haare total kaputt sind, da ich sie immer wieder schneiden lasse aber der spliss wieder auftaucht... Es sind überall so weiße Pünktchen am Ende des Haares oder in der Mitte. Meine Friseurin meinte sie sind völlig okay.. Aber wieso kommt dann der spliss immer wieder? Ich hab sie sogar ganz kurz schneiden lassen und der spliss war immer noch da.. Ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. Kann es an der blondierung vor ca. 5 Jahren immer noch liegen das sie so kaputt sind? Zudem hab ich auch Problem mit meiner Schilddrüse und schlechte Zähne, aber kann das damit zusammen hängen?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im voraus.♡

...zur Frage

Haare voller Spliss/schneiden

sieei Also meine haare sind sehr gesplisst wegen der hitze bzw weil ich jeden Tag haare glaette.. Ich habe mir mal meine haare schneiden lassen..ist schon sehr lange her. Und sie waren richtig kurz mir hatte es gaarniicht gefallen. vor ca 2 monaten hab ich sie von meiner tante schneiden lassen so ca 2 cm sie ist such frisörin. Ja und jetzt sind die wieder gewachsen und ich habe die länge erreicht die ich haben wollte aber leider muss ich sie mir jetzt schneiden lassen weil sie sooo mega kaputt sind jedes einzelne haar ist voller spliss und ich moechte sie aufgarkeinen fall wieder so kurz haben :(! wuerde es was bringen wenn ich sie nur 2 cm schneiden lassen wuerde? das Problem ist das ich sie nicht kurz haben moechte..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?