So, an alle die es interessiert...ich hab mir gerade die Haare mit "Perfect Mousse Cool Browns-616:Cappuccino" gefärbt und es hat super geklappt.

Ich hatte davor ein "ausgewaschenes" rot(-braun) und jetzt habe ich dunkelbraunes Haar mit einem gaaaaaanz leichten Rotschimmer. Ich bin absolut begeistert von dem Schaum. Es kleckert nichts und man kann damit super leicht arbeiten...gerade weil es Schaum aus einer Pumpflasche ist. Ich hab es ähnlich wie bei einem Seifenspender auf den Tisch gestellt und konnte so mit beiden Händen arbeiten ohne immer die Flasche abstellen zu müssen.

Ich kanns nur weiterempfehlen!!!

...zur Antwort

Nudeln brauchen genügend Flüssigkeit um gar zu werden. Also wenn du darauf achtest, immer genügend Flüssigkeit (Wasser, Fond oder Brühe) nachzugießen, werden sie al dente.

...zur Antwort

Ist das dein Ernst?! Alter...ja man kann relativ gut von Gelegenheitsjobs leben, aber ´ne abgeschlossene Ausbildung ist immer noch Gold wert. Willst du nicht doch lieber irgendwann richtig viel Geld verdienen. Naja...ich würds dir raten. Nur weil man ´ne Ausbildung macht, macht das nicht gleich ein Spießer aus einem. Überlegs dir lieber noch mal. Danach kannst du ja trotzdem noch jobben. Musst ja nicht in dem Berufsfeld bleiben.

Ich kann deine Eltern da voll und ganz verstehen.

...zur Antwort

Ich würde die Haare an der Luft, also über Nacht trocknen lassen oder nur den Ansatz föhnen, wenn du z.B. bei offenem Fenster schläfst (damit du keinen Zug oder ne Erkältung bekommst) und die Haare zu einem leichten Dutt hochbinden, so stoßen deine Spitzen nicht am Kissen oder sonstwo an und du vermeidest Spliss (ist meine Logik ; ) und du liegst nicht auf deinen Haaren und ziehst womöglich noch daran rum.

Naja ich selbst hab seeehr langes Haar und kann nicht mit offenen Haaren schlafen, weil ich mich verhedder und so. Aber machs so wie es sich am besten anfühlt. Wenn dich ein Dutt nicht stört, dann empfehl ich diesen.

...zur Antwort

Also du müsstest dir die Beine so alle 1-2 Tage dann rasieren, weil Stoppeln relativ schnell nachwachsen. Mit einem mal und nie wieder hat es sich da nicht erledigt. Die werden sonst schnell wieder wie vorher. Ich würd dir allerdings nur raten die Unterschenkel bis zu den Knien zu rasieren, das reicht in deinem Alter vollkommen, wenn du es denn unbedingt machen willst.

Wie es geht ist schwerer erklärt, als vorgemacht, also schau dir ein Video auf YouTube an, da gibts bestimmt welche. Wichtig bei den ersten paar Mal ist, dass du die Haare und Haut gut einseifts oder Rasierschaum benutzt, einwirkenlassen, dann wird die Haut weicher und es ziept nicht so sehr. Rasierer mit mindestens drei Klingen nehmen, weils angenehmer ist. Und erst mal vorsichtig sein, mit der Zeit kann man das dann schon fast blind ! Lass dir doch von deiner Mama helfen oder einer Freundin, die das schon macht oder auch machen will.

...zur Antwort

Hey, da du ja eh nur ca. ne Woche im Durchschnitt deine Periode im Monat hast (ist bei mir jedenfalls so), würd ich das Geld in "always" investieren. Da schaust du dann auf die Tropfen (wie bereits empfohlen :)

Ich benutze auch meistens die Ultra von always!

...zur Antwort

"Sich etwas leisten können" bedeutet, dass man z.B genung Geld hat um sich tolle Sachen kaufen zu können. Also im matriellen Sinne.

"Sich etwas gönnen", sagt man, wenn man z.B einen Urlaub verdient hat, weil man so viel Stress hatte, das man jetzt mal Entspannung braucht.

...zur Antwort

Frag doch mal in der Schule im Sekretariat nach, aber frag nicht ob du für diesen speziellen Tag frei bekommst, denn wenn nicht und du trotzdem fehlst, weiß ja jeder, dass du deshalb fehlst. Frag einfach offen, ob es möglich ist für eine wichtige Familienfeier eine Befreiung zu bekommen. Wenn sie nein sagt, dann bedankst du dich für die Info und feierst krank an dem Tag. Fertig. Aus.

...zur Antwort

Wenn er dein bester Freund ist...dann kannst du doch bestimmt mit ihm reden. Wäre nicht das erste mal, dass sich eine Beziehung wie diese ergibt. Wenn er nichts dagegen hat, kann er vielleicht sogar rausfinden ob sie dich mehr mag. Und selbst wenn es ihm nicht passt, ist er bestimmt dankbar dafür, dass du ihn nicht übergangen hast.

...zur Antwort

Das ist normal...sie geht vielleicht davon aus, dass es bei dir was zu knabbern gibt.

...zur Antwort

Ja das kann man lernen, aber das kommmt eh mit der Zeit von Klasse zu Klasse änderst sich in der Regel die eigene Handschrift bis man eine eigene entwickelt. Ich persönlich hasse diese Handschrift...die ist so gewöhnlich, langweilich und wie du schon sagst TYPISCH...also ja...übe weiter wenn du sie schön findest.

...zur Antwort

Wenn du doch weißt, dass du was falsch gemacht hast, warum heulst du dann rum? (Nicht böse gemeint!) Nimms einfach hin und tus nie wieder!

...zur Antwort

Nööö, wenn du es einfach regelmäßig machst, dann tut es überhaupt nicht mehr weh und es bleiben keine Pickelchen. 1x pro Woche reicht da bei den meisten aus. Wenn du es natürlich nicht rägelmäßig machst (zu große Abstände entstehen) gibt es da nicht viel woran sich deine Haut gewöhnen kann. Du kannst danach kühlen, muss aber nicht sein. Eincremen würd ich erst wenn alle Rötungen weg sind, sonst kanns schlimmer werden oder länger anhalten.

...zur Antwort

Du musst dich garnicht dazu zwigen, denn jeder Mensch hat sein eigenes Bedürfnis, was die Mänge an Wasserzufuhr betrifft. Was heißen soll, manche Menschen haben das Bedürfnis 3-4 Liter Wasser am Tag trinken zu müssen (was übertieben viel ist und auch nicht immer zu raten ist) und andere wie du und ich kommen mit ´nem halben Liter (wenns hoch kommt) prima aus. Wenn du dich gut fühlst und nicht das Gefühl hast dir fehlts an Wasser, dann reicht dir deine Tagesration anscheinend. Ich trinke auch nicht viel und trotzdem bin ich kern gesund! Viel Wasser trinken ist ein Mythos, egal was dir vielleicht irgendein Besserwisser (hier) erzählen mag.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=w8PfCVu0pI4

Hey hab mal so rumgeguckt und siehe da...ein Video, dass eigentlich genau dass zeigt was du willst. Sie färbt ihre blonden (karamellfarbenen) Haare erst dunkel und den Rest hellt sie etwas auf. Ich hoffe du verstehs sie, ist auf englisch!

...zur Antwort

Den Übergang bekommst du alleine auch gut hin, wenn du mit der Farbe auf dem Spezialkamm erst bei den Spitzen anfängst, weil ja da erst mal sehr viel Farbe drauf ist und dann arbeitet du dich mit den "Resten" auf dem Kamm nach oben. Dann kommt da sozusagen nicht der ganze Batzen Farbe sondern nur eine kleine Mänge drauf. Und am Schluss würd ich noch die restliche Farbe aus der Flasche in den Spitzen mit der Hand verteilen, damit da auch keine Flecken entstehen sondern gleichmäßig die Farbe verteilt ist.

Viel Spaß!

...zur Antwort

Meinst du echt der bleibt bei dir, wenn du so tust als seist du schwanger? Selbst wenn er es nicht rausbekommt und du sagt du hättest éine Fehlgeburt (was ganz nebenbei total markaber wäre) oder du sagst, es war falscher Alarm, dann ist er spätestens dann weg. Wenn er nichts mehr für dich empfindet, wird er auch nicht bleiben, Kind hin oder her.

...zur Antwort

Ich hab einfach keine Freiheit wegen meiner Familie was soll ich tun?

Ich komme aus einer sehr strengen muslimischen Familie.AÍso ich zähl jetzt alles auf, was ich nicht darf und ihr sagt ob das normal ist : -Ich darf mich nicht neben meinen Cousin setzen oder mich alleine im selben Zimmer mit ihm befinden. Gilt natürlich auch für andere Jungs. - Ich darf nicht lange duschen. Klingt komisch aber mein Vater will nicht das ich lang dusche nur schnell 5 min aber ich hab sehr lange Haare und es dauert halt auch dementsprechend lang sie zu kämmen und alles. -Ich darf kein Handy besitzen weil es könnte ja sein das ich mit Jungs schreibe. -Ich darf mir keine Kurzen Hosen anziehen -Ich darf mich nicht mit Freunden treffen und ins Kino oder so -Wenn ich mal ausnahmsweise raus darf dan nur bis um 18:00 Uhr im Sommer und Winter bis um 16:00 Uhr. -Wenn ich von der Schule 15 Minuten zu spät komme werde ich angeschriehen. -Ich darf am Wochenende nicht feiern oder raus (ich weiss ich verpass nur unnütz aber ich würde halt auch mal gerne Spaß haben mit meinen Freunden. -Ich werde als Mädchen nie driger behandelt als mein Bruder, der alles darf. - Mein Vater schreit mich nur an egal was ist: z.B lass ich die Schranktür offen oder die Flasche krieg ich schon richtig ärger - Mein Vater zwingt mich ein Kopftuch zu tragen - Meine Familie nennt mich ungläubig, weil ich halt einfach nicht an das glauben kann an was sie glauben, für mich klingt es halt alles sehr banal ?!?! - Ich darf nicht mit Freunden schwimmen oder auf Konzert - Ich wurde früher als Kind gezwungen in die Moschee zu gehen aber ich bin immer abgehauen. - Ich hab meinem Vater gesagt ich möchte ausziehen damit ich endlich meine Freiheit haben und er sagte versuchs nur und ich verschlepp dich in die Türkei in eine Wohnung und du wirst keinen Erreichen und Nur zuhause arbeiten. -Ich darf nicht mit meinem Bruder in einem Zimmer schlafen. -Erst heute hat mein Vater mich brutal angeschriehen weil ich beim Essen Meine Beine nicht den Tisch baumeln lassen habe. ?!?! Ich hoffe ihr k önnt mir wirklich helfen weil wenn es so weiter gehen soll nehme ich mir das Leben damit ich meine Freiheit hab.

...zur Frage

Wow Suizid?! Nein lass das mal...wende dich an Hilfsorganisationen die für Menschen/junge Frauen wie dich ausgelegt sind. Es gibt so vieles wofür es sich zu leben lohnt, auch wenn du es noch nicht so siehst. Du wirst nicht immer so leben müssen wie jetzt, wenn du dir Hilfe suchts.Hilfe von Menschen, die dir wirklich helfen können, denn ich glaube nicht, dass dir hier jemand großartig helfen kann. Du hast dich getraut hier alles rauszulassen, jetzt musst du dich nur noch trauen dich an Hilfsorganisationen zu wenden. Erster Schritt: ruf beim Jugendamt an, schildere deine Situation. Wenn die nicht helfen mach weiter/such weiter!!!!

Viel Glück!

...zur Antwort

Ja das ist schlimm, denn wenn er noch nicht auf dem "natürlichen Weg" rauskam, muss der noch im Magen, im schlimmsten Fall im Darm stecken, das kann zum Darmverschluss und früher oder später zum Tod führen. Geht zum Tierarzt der wird ihn röntgen und sehen, was los ist.

...zur Antwort

Hmm..der Grund "kurzer Weg" zeigt ja eigentlich schon, dass du nur zu faul warst was richtiges zu suchen, im Sinne von: "etwas das dir wirklich hätte Spaß bringen können, statt einfach nur in der Nähe zu sein"-willst du das wirklich als Grund auflisten?!

Im Kindergarten arbeitet man, weil man die Arbeit mit Kindern liebt, es gerne sieht, wie sie von Tag zu Tag neu dazulernen, sich Herausforderungen stellen und sie meistern oder scheitern, es aber immer wiede aufs neue veruchen, bis es klappt. Man liebt das ungezwungene Lachen von Kindern die Spaß haben, und man begleitet sie gerne auf dem weg ins "Erwachsenwerden"....reicht dir das als Grund?!

LG (zukünftige Erzieherin)

...zur Antwort