Haare im Waschbecken waschen?
Meine Eltern machen immer ein Fass auf, dass ich jeden Tag meine Haare waschen muss. Ist leider auch so. Hab sehr dünne Haare und nach einem Tag sind sie direkt fettig, da hilft auch Trockenshampoo, Baby Puder ect. Nichts. Meine Mutter ist dagegen dass ich meine Haare waschen obwohl ich nachher ein Date habe. Soll ich meine Haare oben im Badezimmer einfach schnell im Waschbecken waschen?
6 Antworten
Ich wasche sie auch bei dringendem Bedarf über dem Waschbecken. Dein Zwang, sie jeden Tag zu waschen, finde ich übertrieben. Versuche stattdessen sie richtig zu waschen. Das bedeutet mit den Händen die Kopfhaut massieren und das dort vorhandene Fett abreiben. Ein gutes Shampoo darf nicht fehlen.
Die sind fettig, weil du sie jeden Tag wäscht.
Ansonsten : Tu was du für richtig hälst, wenn du jetzt fettige Haare hast machts auch keinen Sinn mit denen so rauszugehen
Das ist kein ausfetten. Ausfetten heisst, mindestens eine Woche nicht waschen.
Wie ich sagte "ich habe meine Haare auch schon ausfetten lassen *oder nur alle 2-3 Tage gewaschen"
Ich wasche meine Haare immer bei Bedarf schnell am Waschbecken. Ist perfekt, geht super schnell, alles gut.
Geht es nicht über der Badewanne? Ansonsten schnell über dem Waschbecken.
Wasche sie im Waschbecken. Mache ich auch wenn es schnell gehen muss.
Nein ich habe sie auch oft ausfetten lassen oder nur alle 2 drei Tage gewaschen. Früher hab ich meine Haare ein ganzes Jahr lang alle 2-3 Tage gewaschen und hatte trotzdem jeden Tag fettige haare