Haare im und am Bauchnabel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare dort sind normal. Mehr als wegmachen kann man sie aber nicht, außer man hat das Geld dazu das teuer zu behandeln.

Es gibt doch inzwischen so Lasertechniken, mit dem man Haare mit der Wurzel entfernen kann. Ich würde mich mal beim Hautarzt informieren und beraten lassen ;)

Dass ein Mann Haare am Körper hat, ist doch was völlig Normales. Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn er dort keine Haare hätte.

das ist doch völlig normal

ist völlig normal