Haare gut riechen?

4 Antworten

Meine Tochter hat so ein Trockenschampoo aus dem Rossmann oder DM, da riechen ihre Haare immer phantastisch. Wobei ich ja ganz old-school auf normale Haarwäsche stehe. Wenn die Haare schmutzig sind, muss man sie waschen - dann riechen die von ganz alleine gut.

Wahre Schätze Serum , perfekte Gerüche und sehr lang anhaltend, gleichzeitig pflegt es und macht die Haare sehr geschmeidig

ich mag das auch ...ich habe einen guten Tipp für dich...Parfüm -einfach auf die Haare sprühen oder Bodylotion z.b. von Davidoff Women das richt echt Hammer oder Vanderbilt ...lg

Es gibt ein Haarparfüm von alverde, das kriegt man bei dm