Braune haare haben orangestich wie bekomme ich den direkt weg habt ihr drogerie Produkte? ich will braun aschige haare haben?

1 Antwort

Du kannst einen kühlen mittelblonden Ton drüber färben, damit sollte sich der orange-rot Stich geben.

Im Farbton würde ich nicht dunkler gehen, da die Farbe sonst absacken könnte.

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

Nr. 7.11 Ultra kühles Mittelblond (Blond), https://www.amazon.de/LOr%C3%A9al-Paris-Farbergebnis-Grauhaarabdeckung-Pflegecreme/dp/B08SXLRBFC/ref=sr_1_8?keywords=haarfarbe+mittelblond&qid=1691004712&rdc=1&s=beauty&sr=1-8
 - (Haare, Shampoo, braun)