Haare grün färben?
Hi,
Also ich würde mir gerne meine Haare grün färben:
Allerdings habe ich dazu einige Fragen:
Also es ist ja klar, dass man die erst blondieren muss. Um die grüne Farbe auf die Haare zu bekommen, muss man aber auch regelmäßig nach dem Haarewaschen die Haare erneut grün machen oder?
Es ist nicht möglich die Haare einmal und dann halt 'für immer' grün zu färben?
Ich bin übrigens 15
LG
4 Antworten
Oh wie schön ^^ Ich hatte meine Haare auch viele Jahre grün :)
Blondieren musst du auf jeden Fall, aber das weißt du ja.
Wie oft du das Grün auffrischen musst, hängt von vielen Faktoren ab - deinem Haartyp, der verwendeten Marke, dem konkreten Farbton, wie knallig du es haben möchtest usw.
Bei mir hat die Farbe eigentlich immer ganz gut gehalten. Natürlich war es nach 10 Haarwäschen nicht mehr ganz so intensiv wie direkt nach dem Färben, aber immer noch deutlich grün und leuchtend. Ich habe die Farbe vielleicht alle 1-2 Monate auffrischen müssen...
Viel Spaß beim Färben - ist eine super schöne Farbe!! ^^
Ich habe fast immer Directions verwendet. Die Grüntöne hatte ich alle irgendwann mal, am Ende hatte ich meistens eine Mischung aus Apple Green und Alpine Green.
Haare Wachen je nach Person eine gewisse Länge . Spätestens nach Zeit X muss wieder Nach-gefärbt werden. Das bleibt nicht aus.
Am einfachsten kannst du dir grüne Haare machen indem du dir deine Haare Blond Färben lässt.
Danach suchst du dir ein Schwimmbad aus das kurz davor ist zu Schließen. Achte drauf das der Bademeister oder der Mitarbeiter Kupferstücke ins Wasser gelassen hat während er das Wasser Durchchlort. Wenn er dir dann erlaubt ins Wasser zu gehen dann, schwimm ein paar Minuten in der nähe der Kupferstücke . Muss nicht lang sein 15-20 Min reichen völlig. Danach gehst unter die Dusche und Spülst dir dann das Wasser vom Schwimmband einfach ab.
Danach hast du Grüne Haare. Einfacher kann man das nicht machen :-)
Grün ist mega , aber nur bei kürzeren haaren finde ich
Klare Antwort: Kommt drauf an.
Ich hab mir die Haare schon gefühlt in allen Farben des Regenbogens gefärbt. Teilweise halten die Farben super, teilweise hatte ich das Bedürfnis, fast nach jedem 2./3. Waschen wieder nachzufärben.
Kommt auch drauf an, ob man für die grüne Farbe semipermanente oder permanente Haarfarbe verwendet.
Hi, danke für deine Antwort! Welche Farbe von welcher Marke hast du denn verwendet?