Haare gehen im Wind kaputt :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir war das auch so, dann hab ich von Schwarzkopf diese gliss kur express-repair-spülung zum sprühen benutzt (man muss es nicht auswaschen einfach nur raufsprühen). bei mir hats zumindest geholfen :)

so siehts aus :) - (Haare, Beauty, Frisur)

Mit Schaumfestiger kannst Du sie am besten vorher stylen.

Was mir wirklich hilft ist ein Fluid.

Das ist sowas öliges wovon du ganz ganz wenig in die Längen deiner Haare tust, dadurch werden sue super glatt, kämmbar und verknoten nicht mehr so leicht. Und sie "fliegen" nicht. Probier das mal aus.

Kostet von Balea so 2-3 euro und steht im dm da wo das shampoo ist :) kleine, goldbraune Flasche

Als erstes würde ich zum Friseur gehen und die Spitzen schneiden lassen. Auch wenn deine Haare "nur" trocken sind. Es bringt was! :) Dann musst du dir ein Feuchtigkeitsshampoo + Spülung am besten ohne Silikone zulegen. Du kannst 1x die Woche eine Haarkur machen und dir evtl. zusätzlich 1x die Woche Olivenöl über Nacht in die Haarspitzen machen und am nächsten morgen auswaschen (mit Frischhaltefolie einwirken lassen). Vielleicht könntest du, falls du morgens mit dem Fahrrad zur Schule fährst deine Haare zu einem Zopf flechten und unter deiner Jacke verstecken, sobald du in der Schule bist kannst du den Zopf ja öffnen. So mache ich das momentan auch, aber soooooooooooo viel bringt das auch nicht. Aber du kannst es ja ausprobieren.

Danke für den tipp ich werde das mal ausprobieren! :)