Haare gefärbt und schlimm geworden was jetzt?

4 Antworten

Keinesfalls hellbraun wählen, da in Brauntönen ebenfalls Rotpigmente enthalten

Die Komplementärfarbe von Orange ist asch blau. Es muss also ein aschiger Ton sein, ich würde nicht über eine zu dunkle Haarfarbe nachdenken, da der Farbton noch Absatteln kann.

Ein mittelblond Asch würde einen Versuch wert sein, vorsichtshalber würde ich eine Probesträhne machen.

Aber ein Friseur Besuch wäre die Variante, die auf jeden Fall ein sicheres Farbergebnis bringen wird.

Gutes Gelingen

Das sieht doch schön aus, laß es einfach sol Diese permanente Umfärberei tut den Haaren sicher nicht gut.

Lenas5
Fragesteller

Das problem ist das es so orange ist auch bei Tageslicht sollten wir es vielleicht mit silbershampoo probieren?

mit silbergrau drüberfärben

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Lenas5
Fragesteller

Sicher??.

Liebello  21.08.2021, 11:47
@Lenas5

ja

das wird das Pipigelb der Haare neutralisieren

Geht doch so. Nicht weiter färben.