blau färben auf grün?

3 Antworten

hi....also der Hairstylist sollte deine Haare erst mal von allem reinigen(nicht waschen,,,) und danach einen sauren Abzug machen dann kann er problemlos mit dem hellerfärben(bitte mit Olaplex) anfangen ...danach bekommst du dein Blau eingefärbt...lass das beim Friseur machen...wen du ein UNISEX in deiner Stadt hast empfehle ich dir dort hinzugehen ...die machen das echt toll....lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Farbe sieht noch ziehmlich intensiv aus, da würde wohl das Umfärben nur gehen wenn du nochmal neu blondierst. Wenn du noch einige Zeit mit dem Blau leben kannst würde ich aber lieber noch etwas warten.

sora08
Fragesteller

blondieren muss wahrscheinlich sowieso

Shinymagnayen  09.06.2019, 23:31
@sora08

Aber wenn die Farbe noch so stark ist muss man stärker oder öfter blondieren.

egal was du tust, du siehst wirklich schön aus.

Frag am besten mal beim frisör wie der die haare einschätzen würde.

sora08
Fragesteller

Die meinten es würde riskant sein, weil man nicht weiß wie es hinterher ausschaut, aber ich wollte mir eine weitere Meinung dazu holen :) btw thank u!

xxfistexx  09.06.2019, 23:26
@sora08

also ich finde du solltest besser nichts riskieren, ich finde deine haare echt mega hüpsch und es wär echt schade wenn die hinterher versaut sind.

sora08
Fragesteller
@xxfistexx

das bild sind nicht meine Haare und im Text steht auch in klammern so wie es auf dem bild ist soll es vllt werden. Ausserdem steht da auch das momentan din viertel meiner haare grün ist xD