Von Grün zu Türkis färben ! ?

3 Antworten

blau drüber, das kommt bei mir raus wenn ich midnight blue-etwas alpine green- minimal ebony zusammenmische, also eine art petrol, das 2te bild ist nach etwa 2 1/2 monaten, dh. jetzt ^^

Bild zum Beitrag

 - (Haarfarbe)  - (Haarfarbe)

Bild zum Beitrag

Ich möchte gerne diese Haarfarbe haben :)

Ist es möglich ohne zu blondieren? Meine Haare sind sehr kaputt gegangen! :/

Aso wollte dir noch sagen das ich die Haarfarbe von arctic Fox ( aquamarine) nehme LG

I

 - (Haarfarbe)

Bild zum Beitrag Alle sagen das ist grün?

Was sagst du ? Ist das grün oder blau ^^

 - (Haarfarbe)
SonjaDieKatze  18.01.2018, 23:33

türkis würd ich sagen, kannst aber auch mit einem blau einfach drübergehen, midnight blue wird sehr schön knallblau