Grüne haare wieder schwarz färben?

5 Antworten

Jap es schadet den Haaren immer, aber willst du lieber gemobbt werden oder benimmst du dich wie n normaler Mensch

ThePastelOne
Fragesteller

o.o wieso gemobbt werden? Die fanden das alle sogar toll xD Nur die Haarfarbe stand mir nicht so o:

Nein da passiert nichts. Mach es ruhig!

Hallo, also ich hab ne Freundin, welche ständig ihr Aussehen anpasst und ihr fallen nicht gleich die Haare aus.. Wenn du in nächster Zeit nicht wieder blondieren willst um es wieder bunt zu machen, sollte es keine Probleme beim schwärzen geben. Solltest du aber vor haben den Pony nochmal anders zu färben, dann solltest dir mal Farbe besorgen ;) ich selbst war mal komplett blau-haarig und fand es eigentlich cool den Farbwechsel zu Grünlich-blond zu beobachten, konnte jeden Tag anders zur Schule. Nach zweich Wochen habe ich dann ein anderes blau probiert... Aber ich denke mal das kommt aufs eigene Gemüt an, entweder du stehst halt dazu - weil jede Farbe wäscht sich früher oder später aus oder du musst halt schnell schwärzen..

Ja, aber davor musst du deine Spitzen schneiden (1cm) damit deine haare weicher werden :)

es schadet den haaren immer wenn du färbst

ThePastelOne
Fragesteller

Naja also ob die dann extrem anbrechen würden und ich dann in 1 Woche eine glatze hab oder so xD