Zieht Oliven Öl Farbe von frisch gefärbten Haaren? ( schwarz blau) :))

3 Antworten

olivenöl finde ich für die haarpflege nicht sehr geeignet, auch wenn viele drauf schwören. olivenöl ist ein sehr schweres/fettiges öl, zieht daher kaum ein und braucht ewig lange, bis es ausgewaschen ist.

besser für die haarpflege nach dem färben ( was ja austrocknet ) sind leichte öle, die mehr feuchtigkeit als fett haben wie z.b. arganöl doer jojobaöl aus dem reformhaus. zieht leichter ein, hinterlässt auch keinen so starken fettfilm wie olivenöl und ist schneller wieder ausgewaschen. pflegt dafür aber mit jeder menge feuchtigkeit.

Olivenöl ist hervorragend für die Haarpflege geeignet, besonders nach dem Fäben weil dadurch die Haare trocken und Brüchig werden. Es zieht nach meiner erfahrung keine Farbe aus den Haaren. Hab es selber schon oft genug so gemacht.

Zu dem Olivenöl kann ich dir nichts sagen.

Ich kann dir aber sagen, dass ich selbst ein relativ heller Hauttyp bin, und ich färbe meine Haare schon seit Jahren Schwarz-Blau. ich finde es steht mir gut und ich sehe nicht blasser aus als vorher. Eigentlich ist es auch nur Gewöhnungssache ^^

Mit schwarz gefärbten Haaren ins Schwimmbad?

Habe meine Haare blau schwarz gefärbt und wollte morgen ins schwimmbad.. kann dies meine haarfarbe irgendwie beeinträchtigen? Meine angst ist dass die nicht wieder heller werden :(

...zur Frage

Kann man über Mint Grünen Haaren Schwarz/Blau tönen?

Ich habe mir vor 2 Wochen mit Directions Alpine Green die Haare getönt, aber das ist nicht so geworden wie ich es wollte (der Ansatz war Blau und der Rest Mint Grün) Deswegen will ich mir jetzt die Haare auf der einen Hälfte mit Blau und der anderen mit Schwarz tönen. Werden dann das Blau und das Schwarz einen Grün-stich haben? Und sollte ich eher die Haare Schwarz tönen oder färben?

...zur Frage

Haare schwarz und türkis färben?

Also ich hab von Natur sehr dunkles Haar und hab sie vor ein paar Jahren Knallrot gefärbt,da es aber nervig war die ständig zu färben und die dann orange wurden und meine haare total kaputt waren bin ich auch schwarzbraun umgestiegen. Es ist ein ticken dunkler als meine Natur Haarfarbe. Weil ich gerne Schwarz trage sieht das immer ZU schwarz aus mit den Haaren und ich dachte daran vllt. meinen Pony unterhalb türkis zu färben wie hier: http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-faerbe-ich-mir-die-haare-blau-tuerkis-bei-schwarzen-haaren/0_big.jpg

Ich hab auch einen seitenpony. Blondieren muss ich wahrscheinlich und müsste dann die seite ohne pony auch etwas türkis sein? ja oder?

Und wie findet ihr das?

...zur Frage

Schwarz gefärbte Haare rot färben

Hi,

Ich hab schwarz blau gefärbte Haare. Das blau ist aber schon wieder raußgewaschen und im Sonnenlicht eher braun. Jetzt will ich aber mal wieder eine andere Haarfarbe und meine Haare rot färben. Ich weiß nur nicht mit welcher Haarfarbe. Im DM gab es zwar Haarfarbe mit der man auch dunkle Haare färben kann aber ich denke nicht, dass das mit schwarz gefärbten Haaren funktioniert. Kann mir irgendwer weiterhelfen, wie ich sie rot kriege?

...zur Frage

Bleibt ein Farbstich von gefärbten Haaren?

Ich möchte mir morgen meine Haare Herbst rot färben und ich habe Angst dass wenn mein Haaransatz rausgewachsen ist immer noch ein leichter Rotstich in meinen Haaren bleibt 

könnt ihr mir helfen? 

vielen Dank LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?