Haare färben und am nächsten Tag therme?

3 Antworten

Das mag 10x gut gehen und ab dem 11.x werden es weniger Haare sein, die du färben wirst. Viel Spass in der Therme.

Hallo,

mit frisch gefärbten Haar würde ich nicht i Die Therme gehen! Es sei denn dein Haar wird übermässig nass !

Ansonsten nachher gut shampoonieren und auch ein Pflege ins Haar geben ! Noch ein kleiner Tipp , falls Du vorher duschst , kannst Du auch eine Pflege ins Haar geben und nachher ausspülen ! Das kann ein Haarkur oder eine Flüssig-Spraykur sein!

GLG , viel Spaß in der Therme und ein schönes Wochenende, wünscht Dir ,clipmaus:-))

Sonderlich gut für die Haare ist das nicht