Haare dünner geworden und wenig Dichte

Haar3 - (Gesundheit, Haare, Arzt) Haar111 - (Gesundheit, Haare, Arzt)

1 Antwort

Haare sind ein Mineralien Speicher. Falls gefährliche Säuren im Körper herum schwirren, werden diese Mineralien verwendet um die Säuren zu neutralisieren. Bei anderen Menschen holt es die Mineralien aus den Knochen, Zähnen usw.

Schau bei Google nach und gib Übersäuerung an. Hier wirst du gut informiert. Es gibt Tabellen die für jedes Lebensmittel den Säure oder Basen -wert an. Iss vermehrt basische Lebensmittel als beste Vorbeugung gegen dünne Haare.

Salate, Gemüse, Kartoffel, Früchte, stilles Wasser sind super.

merlin111111
Fragesteller

Ich werds versuchen danke