Haare blondiert- knoten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du RĂŒckenschlĂ€ferin bist, können die behandelten Haare sehr empfindlich auf ein normales Kopfkissen reagieren .

Ich habe einen Seidenkopfkissenbezug, sogar eine Seidenhaube 😉, das wird im Langhaarforum empfohlen.

Der Seidenkissenbezug ist schonend zu den Haaren.

Aber Du brauchst dringend Feuchtigkeit, Kurpackung fĂŒr trockenes, brĂŒchiges Haar.

Ich verwende Living Proof, ohne Silione, ohne Keratin und Protein

Die Restore Maske, kann sie sehr empfehlen. Arganöl kann auch hilfreich sein.

Bild Google Bild zum Beitrag

und LanghaarmÀdchen Aloe Maske von DM ist auch eine Feuchtigkeitsmaske

Bild zum Beitrag

Bild Google

Gutes Gelingen

 - (Gesundheit und Medizin, Haare, Beauty)  - (Gesundheit und Medizin, Haare, Beauty)
DianaValesko  04.09.2020, 23:09

Danke fĂŒr den Stern und alles Liebe 🍀

Nein, ist nicht normal.

Das bedeutet das du deine Haare kaputt blondiert hast und sie einfach zu strapaziert sind, bzw zu zugesetzt sind und die schuppenschicht im A... und sie vielleicht trocken wie stroh sind...drum kommt das.

yourlocalvenom
Fragesteller

War halt eigentlich bei einem guten Friseur... willst du Bilder sehen? Wenn ja schreib mir per pn

verreisterNutzer  20.08.2020, 23:42
@yourlocalvenom

Ach, das ist mal Àrgerlich! ein Frisör war das? Normal können die es einschÀtzen, was aufhellungsmÀssig bei deiner Struktur noch drin ist.

Aber nicht alle frisöre sind leider gut im colorieren oder bleichen. Zu dem wĂŒrde ich an deiner stelle nicht mehr.

Was du tun kannst, ist evt. vorhandenen Spliss schneiden zu lassen und die Strapazierten stellen. den Rest halt sehr gut pflegen und nicht viel belasten. in nÀchster zeit nur noch den Ansatz blondieren lassen, wenn es sein muss.

verreisterNutzer  20.08.2020, 23:43
@Liebello

ja, das muss sie sowieso. aber was bereits kaputt ist, muss weg. Dann geht es auch leichter mit der knotenbildung und allem. evt sollte sie einmal im monat auch eine Proteinkur machen, gut fĂŒr die struktur, ansonsten feuchtigkeit so gut wie es geht.

Liebello  21.08.2020, 23:01
@verreisterNutzer

feine Haare neigen schneller zu Verknotungen

dagegen hilft aber regelmĂ€ĂŸiges BĂŒrsten und pflegen

also deswegen muss sie sich jetzt keine Glatze schneiden lassen

DianaValesko  21.08.2020, 22:53

Du solltest beim Friseur reklamieren und Dein Geld zurĂŒck verlangen

Dein Haar braucht dringend eine Kurpackung.

Und mindestens 1.Woche.

Nach einer Blondierung braucht das Haar immer Pflege.

Nach dem waschen auch eine SpĂŒlung fĂŒr blondiertes Haar.

Kannst du alles im Drogeriemarkt kaufen.

Was ist das fĂŒr ein Friseur,der den Kunde nicht darauf hinweist

das nach einer Blondierung die Haare Pflege brauchen.

Das ist ein großes No-Go.