Haare beim Friseur blondieren, selber färben?

2 Antworten

Das Abmattieren der Farbe gehört beim Friseur nach einer Blondierung dazu, da braune Haare nach dem Blondierung orange / gelb sind und in er Komplementärfarbe abmattiert werden.

Du würdest am falschen Ende sparen, denn wenn Du die Farbenlehre nicht 100 % ig beherrschst, kommt ein unkalkulierbares Ergebnis raus.

Das würde ich auf jeden Fall beim Friseur machen lassen.

Das Geld ist gut investiert, und Du hast dann eine tolle Farbe und schonend behandelte Haare.

Gutes Gelingen.

Blondieren is immer schädlich auch beim Friseur, aber das was die Probleme verusacht ist falsche Chemikalien zu mischen. Bei den Haaren gilt bei sowas immer nur ein Produkt nutzen auf einmal und abwarten das alles fertig is dann kannste es auch alleine machen... Aber beim Firseur kannste zb meckern wenns schief geht.

DieseKiki
Fragesteller

Ja gut, aber kannst nicht passieren dass man es ungleichmäßig macht oder so? Hast du dunkle Haare und dir schonmal die Haare blondiert?

ewigsuzu  14.07.2021, 22:39
@DieseKiki

Wenn du der Anleitung genau folgst nein... Da das zeugs eh ne halbe Stunde einziehen muss.