Haare bei Hühnern abflammen?

5 Antworten

An den Beinen festhalten und über einem Feuer alles wegbrennen. Mit einer Lötlampr geht es auch.

Mit einem kleinen Gas-Bunsenbrenner, schließlich willst Du ja nicht das ganze Huhn abfackeln sondern nur die restlichen Federn

kenne das von früher von meiner Mutter nach dem rupfen hat Sie auf einer Schippe Spiritus getan das ,angesteckt und das Huhn ca.30cm drüber hin und her geschwenkt damit hat Sie die zurückgebliebenen harten Borsten entfernt.

Kann man sich mit Hühnereier wirklich Haare waschen?

Mir hat einer gesagt, das man sich in der Vergangenheit mit Hühnereier die Haare gewaschen hat, also ähnlich wie Shampoos. Stimmt das?

...zur Frage

Kann mir jemand den Witz erklähren (The Big Bang Theorie)?

Ein Fahmer hat viele Hühner, aber die legen nicht ein einziges Ei. Also holt er sich einen Physiker zur Hilfe. Der Phyiker stellt sofort einige Berechnungen an und sagt dann: ,, Ich habe eine Lösung, aber sie funktioniert nur bei kugekförmigen Hühnern in einem Vakoum. "

...zur Frage

Warum legen unsere Hühner keine Eier mehr?

Wir haben 8 Hühner (1 altes, 1 weniger altes, 2 mittelmäßig alte und 4 junge [im August geborene] Hühner). Und zusätzlich haben wir noch 2 Hähne einen mittelmäßig alten und einen jungen, ebenfalls im August geborenen Hahn. Sie haben einen riesigen Auslauf. Zusätzlich haben sie ein kleines Häuschen zum unterstellen und ein Häuschen, wo sie schlafen und wo ihre 2 Eiernester sind.

Seit ungefähr mitte November legen sie keine Eier mehr, woran liegt das?

Wir reinigen den Stall nicht regelmäßig, liegt es daran? Oder liegt es daran das wir 2 Hähne haben? Sind 2 eiernester zu wenig für 8 Hühner (es hat davor mit 4 Hühnern und 2 Nestern aber funktioniert) ? Kann es sein das es an der Farbe der Hühner liegt, das sie verschiedene Arten sind (braune, schwarz-weiße und nur weiße Hühner).

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, und danke schonmal im Vorraus.

FROHE WEIHNACHTEN !!!!!!

Nochmal Danke

...zur Frage

Ich brauche eure Hilfe es ist sehr dringend ?

Bitte komplett lesen ich weiß viel text aber lest ihn bitte komplett es geht um leben und tot von Hühnern /Laufenten!!!

Wir hatten 6 hühner und 14 Laufenten. An einem Morgen fehlten uns ein Huhn und ein (etwas älteres) Laufentenküken..... Das Huhn lag tot im der Wiese genau wie dasLaufentenküken.... Jetzt war später ein Huhn an altersschwäche gestorben und wir hatten 4 hühner dann fehlten uns plötzlich 3 Laufentenküken..... Und heute waren wir im vogel park während die hühner und Laufentenküken Draußen waren. Als mein Vater eben die Laufenten und..... Hühner..... Reinbringen wollte, sind die enten schnell in ihr "haus" geflüchtet und die hühner waren alle weg........ Ein totes Huhn haben wie noch gefunden und später habe ich noch ein glücklicherweise lebendes gefunden... Aber wir habe um das Gehege engmaschihen Draht und außenrum Büsche und über dem Gehege netze gegen greifvögel ... Könnte mir bitte jemand sagen ob die anderen hühner wohl nur geflohen sind oder ob sie weg sind sagen.. Ich habe außerdem noch in der Art tunnelsputen im Gras gefunden hat wer nen plan??

...zur Frage

hybriden - finger weg?

hallo so jetzt hab ich die umliegenden hühner züchter / brutanstallten durch telefoniert und da bin ich zu "hybridenhühner" gekommen aber wie ich so gegooglt habe ist meist negatives gekommen aber da im ort haben sehr viele die hühner von der brutanstalt und die sagt genau das gegenteil über die hybriden als was ich im internet gelesen habe :-( hat wer von euch schon erfahrung gemacht mit hybriden?

...zur Frage

Ausgerissenes haar farblos?

hallo leute,

ich hatte vor ungefair 6 monaten einen brutalen unfall in dem mir büschelweiße haare ausgerissen wurden. gott sei dank sind die kahlen stellen nun auch wieder nachgewachsen. nun hab ich aber beobachtet das auch unter den nachgewachsenen pigmentierten haaren, einzelne graue haare dabei sind. ich hatte mich diesbezüglich etwas kundig gemacht , und davon gelesen das auch trichotillomanie-erkrankte menschen dieses symptome aufweisen. durch das standige rupfen der melaninhaushalt gestört ist und das haar auch erst mal farblos nachwachsen kann? könnte das auch bei mir der fall sein, auch wenn kein standiges rupfen von nöten war dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?