aufgehelltes haar wie verklebt?

5 Antworten

Du solltest eigentlich die Anleitungen erst mal lesen, denn da steht meist deutlich, wie lange man nach dem Färben mit einer Neufärbung warten sollte. Jetzt kannst Du nur nach jedem Waschen eine Spülung für gefärbtes Haar machen und einmal pro Woche eine Haarkur auch für gefärbtes Haar verwenden. Richte Dich nach der Anleitung, denn sonst hilft nur noch radikal abschneiden!!!

Das hättest Du besser beim Friseur machen lassen sollen. Verklebt? Wohl eher strohig, die Struktur des Haares ist zerstört.... Mach nach jeder Haarwäsche eine Spülung rein, einmal pro Woche eine Kurpackung, geh zum Friseur und lass Dir einiges abschneiden und lass die Farbe rauswachsen.

das hört sich nicht nach verklebt, sondern total trocken und stumpf an, ist ziemlich schwer zu kämmen, wenn das haar nass ist. HAARKUR machen undbedingt... Pflege- und Stylingprodukte mit Kokos nehmen ( kokosöl ist rückfettend ) und shampoo ohne silokone für blondiertes haar benutzen ( glaube: Fructis hat eins ) und färb bloß nicht noch einmal, sonst hast bald ganz kurze haare... ist mir mal passiert ( 3 blondierungen in einer woche / Monat später kurzhaarfrisur !!! )

Mit Vitamin C Haare aufhellen

Vor kurzem habe ich meine haare in einem karamellton gefärbt, der jetzt aber echt dunkel ist und am ansatz rot schimmert. Ich hab gelesen, dass sich manche die Haarfarbe mit Vitamin C Pulver aufhellen. Ich würde es gerne versuche,hab aber Angst dass sie dann einen orangestich bekommen. Hat das von euch schon jemand gemacht? Und wie lange muss man es einwirken lassen?

...zur Frage

Haare nach dem Aufhellen verdunkeln?

Hi :)

Man kann seine Haare ja mit Hausmitteln (Kaffee, Schwarzer Tee,..) Verdunkeln. Geht das auch wenn die Haare aufgehellt wurden? Also nimmt das Haar die Hausmttel auf?

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Schonend aufhellen?

Hallo , Ich möchte meine sehr dunkel gefärbten haare aufhellen und sie am liebsten Stück für Stück zunächst auf braun umfärben. Ich möchte aber auf keinen Fall blondieren und b4 funktioniert nicht. Gibt es eine Coloration in der Drogerie die dunkle Haare ein bisschen aufhellt? Lg

...zur Frage

Nach Blondieren Wunden auf der Kopfhaut?

Hallo!

Ich habe mir vor 2 Tagen meine Haare von Dunkelbraun auf Goldblond beim Friseur blondieren lassen. Hat ziemlich gebrannt und manchmal auch weh getan. Der Friseur meinte aber, dass das wahrscheinlich so ist, weil meine Haare frisch gewaschen wurden und dass das brennen nachlässt. Gestern morgen habe ich aber dann eine kleine blutige Stelle an meinem Kopf bemerkt und dann am Abend mehrere Stellen. Heute hat sich überall auf den Stellen gelber schorf gebildet, dazu sind meine Haare überall verklebt und es tut ziemlich weh. Ich habe mir vor gut 4 Jahren schonmal die Haare blondiert, jedoch selber und ich hatte keine Probleme hinterher. Eigentlich war geplant, dass ich in 4 Monaten nochmal bei dem Friseur vorbei schaue und sie auf fasst Wasserstoffblond aufhellen lasse.. kann ich das jetzt vergessen?

(Danke schon mal im Voraus)..

...zur Frage

Aufheller bei Färbung benutzen?

Alos ich habe dunkelbraune Haare in Natur aber hatte sie vor langem ein bisschen dunkler gefärbt und wollte sie nun mit aufheller aufhellen oder geht das bei gefärbten Haaren nicht? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?