GEHINRZELLEN SCHÄDIGEN?

3 Antworten

Puhh... Dass man durchs Haare färben die Gehirnzellen schädigt hört sich für mich sehr weit hergeholt, aber ich bin kein Arzt

Machs nach deinem Gefühl, wenn du das deinen Haaren nochmal antuen möchtest, dann machs, wenn du es nicht nochmal willst, dann lass es :)

Nur bei Wasserstoffblond, in den 90'igern gab es da einige Unfälle..

Palgeri
Fragesteller

und beim aufhellen blond ? auch oder nicht

Parnassus  04.07.2016, 18:40
@Palgeri

...oh man, das war ein Scherz. Es gab da diese Phase in der sich so manch Weibchen die Haare extrem aufgehellt haben, man hatte teilweise das Gefühl es hat auch Gehirnzellen zerstört...

Das einzige was Haarfarbe verursachen kann ist Blasenkrebs & Hautreizungen.

Aber nein du solltest deine Haare nicht schon wieder mit Chemie in Berührung bringen..

Vorallem nicht wenn du grad erst schwarz gefärbt hast...

Versuch es mit Geduld und Schuppenshampoo dann hält die Farbe nicht mehr so lange ;)

Viel Glück