Aufheller! 2 mal hintereinander?

2 Antworten

Hi,

du willst nachdem das ergebnis mit den aufheller ein reinfall wurde, nochmal das zeug darauf machen? Irgendwie ergibt das keinen sinn. versuch doch erstmal, den orange schimmer wegzukriegen,

Welchen Farbton erwartest du, wenn du schwarz aufhellst? Egal welcher es ist, geh doch zum frisör und tön sie dir um ihn zu kriegen.

Das wäre dann ungefähr so als würdest du einen Sonnenbrand mit noch einem Sonnenbad verbessern wollen. Lass es lieber! Es gab schon leute, denen sind die Haare nach so einer Malträtur ausgefallen.

würde es den wirken ??

0

Schwarzkopf LD Aufheller für dunkle Haare! Erfahrungen?

Hat jemand gute Erfahrungen mit diesem Aufheller gemacht? Zu mir! Meine Haare sind sehr dunkelbraun gefärbt! Hilft der Aufheller bei mir?

LG

...zur Frage

Stärkere Haare durch blondieren und färben?

Also Leute normalerweise sind meine Haare sehr schwach und ich habe extremen haarausfall. Wenn ich meine Haare bürste verliere ich sehr viele haare . Nun ja.. ich hab e gestern meine Haare aufgehellt mit einem extrem++ aufheller und anschließen orange gefärbt. Normalerweise werden die Haare doch geschädigt wenn man sie färbt und ich habe sie +aufgehellt mit einem sehr sehr starken aufheller bis zu 9 Nuancen und meine Haare sind weder geschädigt noch sind sie dünner geworden. Ich habe mir grade meine Haare gebürstet und ich habe kein einziges Haar verloren. Und ich habe das Gefühl als wären sie viel stärker. Ist das normal??

...zur Frage

Haare innerhalb 14 Tagen 2x blondieren...?

Hallo, ich habe vor knapp 14 Tagen meine Haare mit einem Aufheller aufgehellt, hatte sie davor dunkelbraun. sie sind orange geworden, darüber hab ich dann blaue directions getönt, zur zeit ist der Ansatz noch leicht bläulich die längen sind orange/hellbraun... Wenn ich da nochmal mit Aufheller drüber gehe.. werden die dann blond? hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Aufheller bei Färbung benutzen?

Alos ich habe dunkelbraune Haare in Natur aber hatte sie vor langem ein bisschen dunkler gefärbt und wollte sie nun mit aufheller aufhellen oder geht das bei gefärbten Haaren nicht? :/

...zur Frage

Ich habe gestern meine Haare gefärbt allerdings ist das zu dunkel geworden. Kann ich mit einer Blondierung oder aufheller drüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?