Haare an den Füßen tun weh nach dem Socken auziehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch. ich bin parkett Leger. sprich den ganzen tag in turnschuhen und das mit socken.von 6Uhr morgens bis 17:15 Uhr abends . danach noch bis nach hause. zuhause kurz hinsetzen und dann Duschen. war beim Arzt .(ging 1 jahr nach der Lehre los) Und mein arzt Meinte "über den mittag Socken ausziehen und abends auch. so oft es Geht Barfuss laufen oder sein. nach 2-4 wochen waren dei schmerzen weg. musst einfach mehr Barfuss sein. und nicht ohne socken uin schuhen rumlaufen, wirklich Luft an die Füsse .

Das kenn ich, ich bin abgehärtet. Vielleicht hilft rasieren, aber so schlimm wird es doch. icht sein oder?

du hast also 24 stunden am tag socken an? deine füße würden sich freuen wenn sie mal in ihrem leben frischluft schnuppern..wozu braucht man nachts auch socken tz

Ja habe ich außer beim duschen ^^ Ja und ka ich hasse es ohne socken zu pennen

0

Zehennagel kaputt, was tun?

Hallo, mein Freund ist vorhin beim Tanzkurs unglücklich gegen meinen großen Zeh gestoßen. Jetzt ist der Nagel gebrochen, der Zeh tut weh und es blutet etwas darunter. Leider weiß ich nicht was ich jetzt tun soll, der Nagel reißt auch immer weiter auf, da er an meinem Socken hängenbleibt. Hattet ihr die Sotuation schon mal und was habt ihr gemacht? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Kann man Kopfhaare zupfen?:

Hallo, ich bin ein Junge und 17 Jahre alt. Ich habe braunes kurzes Haar, leicht gewellt aber mit leichtem Glanz. Leider sind nicht alle Haare leicht gewellt. Ich habe auf dem ganzen Kopf sehr dünne Haare, die entweder wirklich ganz glatt sind oder oberhalb der Stirn Haare die komischerweise gekräuselt sind. Ich habe ein paar von denen gezupt und sie fallen besonders leicht raus, ohne dass ich was spür, aber es sind so viele, kann man die beim Friseur entfernen lassen? Oder kann ich sie speziell behandeln lassen? Ich habe sie einmal geglättet und dann waren einfach alle Haare glatt, aber dass will ich nicht tun.

...zur Frage

Beinhaare tun weh?

Guten Tag,

es klingt vielleicht Komisch jedoch tun meine Beinhaare in letzer zeit schrecklich weh wenn ich abends meine Socken ausziehe, es ist ein komisches gefühl und macht mir sorgen. Was soll ich machen? Sie vielleicht abrasieren hab es jetzt so als Mann eigentlich fast noch nie getan. Rasier mich zwar, jedoch meine Beinhaare nicht. Weiß auch eigentlich nicht woran es liegt die socken hinterlassen z.b auch keine abdrücke sind also nicht zu eng.

Hoffe irgendjemand ein Rat?

...zur Frage

Was soll eigentlich so schlimm daran sein Sandalen mit Socken zu tragen?

Ich habe es bis heute noch nicht kapiert, was so bescheuert dran sein soll, Socken in den Sandalen zu tragen. Ich hatte es mal ohne Socken getragen. Am Ende hatte ich Blasen an den Füßen, weil es an den Schnallen gescheuert hat.

Deswegen dachte ich mir einfach "scheiß' auf die Idioten" ich trage weiterhin Socken in den Sandalen. Und direkt bei der nächsten Gafferin bin ich einfach mal selbstbewusst mit leichtem Grinsen zu ihr gegangen und sie mal ausgefragt was denn so lustig sei und was daran so schlimm ist.

Naja, das Grinsen bei ihr verschwand und wurde auch Mundtot. Aber leider habe ich die Antwort auf meine Frage immer noch nicht erhalten.

Auf den Komfort von Sandalen will ich sicher nicht verzichten, aber auf die Blasen an den Füßen und auf das gelästere kann ich verzichten.

Also, WAS ist so schlimm daran Socken in den Sandalen zu tragen?

...zur Frage

Was ist das an meinen Füßen ? Ich füge ein Bild hinzu ... ?

Was ist das an meinen füßen ? Es ist mir extrem peinlich das online zu stellen aber es kommt immer wieder meine füße jucken immer stark und dann jucke ich weil ich einfach nicht davon bleiben kann und dann sehen sie so aus und tun weh sie brennen und beim laufen tut es auch manchmal weh ... Wenn meine Füße schwitzen dann fangen sie an zu jucken und nach jedem mal duschen und wenn ich die socken ausziehe was ist das ??? Ich war schon beim Arzt der hat mir nur einmal wirklich geholfen nochmal gehe ich mit den füßen nicht ich schäme mich so sehr und salben und cremes bringen alle nicht viel jemand ne idee was das sein könnte ??

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?