Haare am Körper?

13 Antworten

Also auf jeden Fall sollte sich jeder Gesicht, Achseln, Intim (dazu zählt auch der Po) und Brust rasieren, falls man starke Rückenbehaarung hat auch das zumindest trimmen. Der Rest ist eigene Präferenz, No-Gos gibt es meines Erachtens nicht (ist zwar mehr Aufwand alles zu enthaaren, das Resultat ist allerdings definitiv überzeugend)

Erstmal ist es dir selber überlassen, was du entfernst und was nicht. Logischerweise.

Ich persönlich finde es wichtig für mich bei einem Jungen, wenn er Achseln und Intim rasiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Hallo Mauro42,

es ist deine eigene Entscheidung, wo und auch ob du dich rasierst. Schließlich musst du dich wohl fühlen! Stören dich die Haare rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es bleiben.

Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deiner Partnerin beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese hat deine Partnerin auch zu respektieren.

Ich selbst lasse mir regelmäßig Nacken, Achseln, Intimbereich und Oberkörper enthaaren. Dafür gehe ich alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Achseln und Intim sollten auf jeden Fall rasiert sein, bei Frauen und Männern.

Mein Freund ist halsabwärts glatt und ich finde das sehr schön.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung