Haare , directions , lilac, würde es bei einem nachfärben besser werden?

bnv - (Haare, lila)

1 Antwort

Liebe kittymeoww,

definitiv wird es dann besser! Ich würde erst auf die noch ungefärbten Haar die Farbe geben, 15 Minuten einwirken lassen und dann das bereits getönte Haar färben um so einen ebenmäßigen Färbeeffekt zu erzielen.

Lg

backfee81

Haare Silber/grau mit directions?

Hallo :) also ich würde meine Haare gerne Grau färben. Habe vor das mit directions zu machen, habe auch Erfahrung mit directions. Habe mir nun aber so viele Videos angeguckt wo die Haare mit directions bearbeitet wurden und manchmal hats gar nicht geklappt und manchmal wurde es richtig fleckig. Dann habe ich ein Video gesehen wo es mit silver und lilac gemacht wurde. Ich fand es wunderschön. Aber sie hat ihre Haare vorher blondiert und meine sind ein wenig blondiert. Also stränchen und aufhellspray. Funktioniert es mit Silver und lilac? Und soll ich meine Haare noch mal blondieren? Habe in 3 Wochen meinen Schulabschluss und möchte mich dementsprechend auch nicht "verunstalten".

...zur Frage

Wie lange halten lilac haare

Hallo:) Es geht darum dass ich gerne meine Haare lilac färben möchte. Ich habe blondierte haare, und habe vor dunkel violette directions mit spülung zu mischen um ein ganz helles lila zu bekommen. Ich wollte fragen ob jemand weiss wie lange das hält (Ich wasche meine haare ca. alle 2 Tage), da ich nicht immer nachfärben möchte, und Lilac eigentlich nur mal testen möchte:) Danke im voraus für antworten:))

P.S.: ich hänge ein bild an. weiss vielleicht jmd wie ich genau die farbe wie auf dem bild erreiche?:)

Liebe Grüße:*

...zur Frage

Kann ich meine Haare braun Färben?

Ich habe meine Haare blondiert und dann mit Poppy Red von Directions rot getönt,sie sind jetzt rosa orange.

Mein Ansatz ist braun, dann kommt rosa und orange, und meine Längen sind Orange/rosa/blond.

...zur Frage

Wie oft muss ich mit Directions Farben meine Haare nachfärben?

Hallo, ich habe mir die Lavender Haarfarbe von Directions bestellt. Meine Schwester benutzt diese bereits seit ein paar Monaten und muss ungefähr jeden 1-2 Monat nachfärben. Sie hat die farbe jedoch nicht ab dem Ansatz an. Wie oft muss ich nachfärben, wenn ich die Haare komplett färben lasse? (da die Haare ja vom Ansatz an wachsen)

...zur Frage

Wie oft gefärbte haare waschen und wie lange warten bis man die Haare nachfärben darf?

Hi Leute, also sollte man die gefärbten Haare besser nicht zu oft waschen, damit die Farbe länger bleibt? Oder spielt das keine Rolle? Und wie lange muss man warten bis man nachfärben darf? Nur so zur Information, Ich hatte als kleines Kind Goldbraune Haare und mit der Zeit wurde es dunkler und dunkler bis es i-wie schwarz ist, darum färbe ich jetzt meine Haare wieder auf Goldbraun.

Danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?