Habt ihr Erfahrungen mit Haarausfall an kleinen runden Stellen?

...komplette Frage anzeigen Hier einmal einmal ein Bild - (Haarausfall, Runde Stellen)

2 Antworten

kratzt du dich vielleicht im Schlaf?

hast du viel Stress? 

Wurde mal ein großes Blutbild angefertigt, um körperliche Beschwerden/Mängel auszuschließen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nbslm 04.11.2015, 13:27

Stress ja aber kratzen? Weiss ich nicht.. Ja Blutabnahme wurde gemacht, ist wohl alles gut.

0

Hat denn Dein Arzt nicht gesagt WAS es ist? Keine Untersuchungen oder so durchgeführt? 

Wechsel den Arzt ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nbslm 04.11.2015, 13:26

Er meinte, dass es nicht wie kreisrunder Haarausfall aussieht und durch Stress kommen kann aber wieder schnell weggehen wird

0

Was möchtest Du wissen?