Habt ihr Erfahrungen mit Haarausfall an kleinen runden Stellen?

Hier einmal einmal ein Bild - (Haarausfall, Runde Stellen)

3 Antworten

kratzt du dich vielleicht im Schlaf?

hast du viel Stress? 

Wurde mal ein großes Blutbild angefertigt, um körperliche Beschwerden/Mängel auszuschließen?

Stress ja aber kratzen? Weiss ich nicht.. Ja Blutabnahme wurde gemacht, ist wohl alles gut.

0

Hat denn Dein Arzt nicht gesagt WAS es ist? Keine Untersuchungen oder so durchgeführt? 

Wechsel den Arzt ... 

Er meinte, dass es nicht wie kreisrunder Haarausfall aussieht und durch Stress kommen kann aber wieder schnell weggehen wird

0

Hi hast du das immer noch ? Woran hat’s gelegen

Kreisrunder Haarausfall, durch was kommt das? Habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht? Und was habt ihr getan dagegen? Vielen Dank schonmal für euer Feedback:)?

Kreisrunder Haarausfall, was hilft ? Dauer ? Eure Erfahrungen

...zur Frage

Betrug per TOP UP B.V. (Guthaben.de)

Hallo.

Hat noch jemand von euch Erfahrungen mit dieser ominösen Firma?

Meine Frau erhält Mails dieser Firma mit Zahlungsaufforderungen etc.

Wir haben dort nie etwas bestellt. Die Firma schrieb, nachdem wir denen den Vorfall gemeldet haben, dass die Ware nach Erhalt der Zahlung versendet wird. Darauf reagierten wir nicht mehr und erhielten nun eine Zahlungsaufforderung. Wir haben nochmals geantwortet und mit Einstweiliger Verfügung sowie Strafantrag gedroht.

Ich bin mal gespannt wie weit die das noch durchziehen wollen. Kommt dort nochmals etwas mit Zahlungserinnerung oder Mahnung oder sonstiges werden wir zur Polizei gehen und die entsprechenden Anträge stellen.

Wir bekommen die Mails von einer eMail-Adresse mit Endung @cg.nl unterschrieben von der Top Up BV. Ich habe festgestellt, dass diese mit www.guthaben.de in Verbindung gebracht werden können. Die Firma Top Up B.V. hat Ihren Sitz in Nijmegen. Guthaben.de ist in Biederitz (Deutschland) gemeldet.

Hoffe das hier noch mehr Leute entsprechende Erfahrungen mit dieser Firma gemacht haben und mir weiterhelfen können.

Habe meiner Frau schon gesagt sie solle sämtliche Passwörter ändern falls dort sich jemand rein gehackt hat...

Gruß

JT

...zur Frage

Panthenol-Spritzen

hat jemand erfahrungen mit panthenol-spritzen? hat mir die hautärztin empfohlen,weil ich aus unerklärlichen gründen haarausfall habe. schilddrüsen-,eisen- und zinkwert sind aber total in ordnung. nun meinte sie panthenol-spritzen könnten helfen. 10 wochen lang , jede woche eine spritze. wie sind eure erfahrungen damit?

...zur Frage

Was ist das an meinen Hinterkopf?

Ich habe heute an meinen Hinterkopf eine Kalle stelle gefunden aber es ist auch nur dort und mir ist diese Stelle noch nie aufgefallen .... ist das vorstation für kreisrunder Haarausfall ?!

...zur Frage

[Hilfe] Kurzbewerbung als Küchenhilfe

Ich würde mich freuen wenn ihr mir noch paar Tipps geben könntet :) oder ob es so ok ist

Bewerbung als Küchenhilfe

Sehr geehrter Herr Ansprechpartner ,

Ich möchte mich hiermit bei Ihnen um die auf der Seite meinestadt.de ausgeschriebenen Stelle als Küchenhilfe bewerben. Das Stellenangebot hat mich sehr angesprochen, ermöglicht mir diese Stelle doch, meine Fähigkeiten für Ihr Unternehmen unter Beweis zu stellen.

Ich habe leider noch keine Erfahrungen in der Gastronomie, aber nichts desto trotz bin ich davon überzeugt das ich mit meinen Fähigkeiten einen großen Beitrag in Ihrem Unternehmen beitragen kann. Zu meinen Stärken zähle eine gute und schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und natürlich die Leidenschaft am Kochen. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Es würde mich freuen, wenn ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Qualitäten überzeugen darf. Wann kann ich mich bei Ihnen vorstellen?

Mit freundlichen Grüßen Mustermann

...zur Frage

Kreisrunder Haarausfall am Bart?

Hallo Leute, ich habe seit 4 Monate ein kreisrunden Haarausfall, vor allem stark am Bart. Da habe ich mehrere runde stellen. Der Hautarzt hat mir Kortisoncreme verschrieben. Seit paar Wochen sind mir da jetzt paar weiße Haare nachgewachsen. Könnt ihr mir bitte sagen, wie lange so was ungefähr dauert, bis alles wieder nachgewachsen ist? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?